[Konsole] Project Gotham Racing 4 - Gentlemen, start your Engines: Der E3 2007 Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Project Gotham Racing 4 - Gentlemen, start your Engines: Der E3 2007 Trailer

    Wie nicht anders zu erwarten, war die E3 Microsoft- Pressekonferenz die perfekte Lobby für neue Infos, Screenshots und Trailer. Auch wenn die Rennfahrergilde dabei nur sehr mager bedacht wurde, steht mit Project Gotham Racing 4 ein umso hochkarätigerer Genreverteter am Start.

    Dass erstmals auch die Motorrad-Klasse in der vierten PGR-Adaption mit von der Partie sein wird, war zwar schon vor im Vorfeld bekannt, anlässlich der diesjährigen E3 spendierte Microsoft indessen das erste bewegte Videomaterial, in dem die Zweirad-Vehikel sanft über den Asphalt gleiten. Darüber hinaus dürfen wir 14 fangfrische Screenshots in unserer Galerie willkommen heißen.

    Project Gotham Racing 4 - E3 2007 Trailer WMV ca. 29 MB
    Project Gotham Racing 4 - 14 neue Screenshots
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.