[Konsole] PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FreeFighter, 24. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    Hi

    ich habe mal nachgeschaut ob man schon die PS3 Umbauen lassen kann, leider hab ich nichts genaues dazu gefunden nur das hier ( Erster Modchip für die PS3: InFeCtuS ) mit video, ich finde es schon mal berauschent das leute schon ein downgrade hinbekommen mit der neuen PS3 hat zwar jetzt um genau zu sein noch keine richtigen vorteile aber es kann ja dann auch so sein das man sich später die spiele auf die festplatte laden kann und ein emulator wo man vlt von da aus zocken kann wär natürlich nicht schlecht für den normal verbraucher für die spiele industrie wär das nicht ganz so gut ich würde gerne mal wissen was ihr dazu meint ob es da bald ein mod chip geben wird oder doch noch etwas dauert.


    mfg
    FreeFighter
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    nichts sagend
    natürlich in zukunft vllt einsetzbar aber was bringts schon
    ein Game 35GB laden
    is es das einem wert?
    und außerdem solange dann keine vernünftige customfirmware gebracht wird die die ganzen elemente der neuen fw hat wärs eh da sony die ps3 immer mit imo guten zusatzoption durch die neue fw bestückt

    jetzt wo ichs mir recht überlege is auch der thread titel schlecht gewählt^^
    nur durch den downgrade macht man noch lange keinen modchip^^
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    Rechne dir mal aus, wieviele Spiele zu für einen Bluray-rohling und einen Bluray-brenner kaufen kannst. : >
    Und auf Festplatte laden dauert doch auch ewig. Und das downloaden erst. Da geht fürs ganze hin und her mehr Kohle fürn Strom weg, als das Game kosten würde ; )
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    Mir wayne!
    Sobald ich ne PS3 habe, werde ich mir die Games kaufen, ob n' Modchip da oder net da ist!
    Denn erstmal braucht man nen BlueRay Brenner, dann BlueRay Rom's und dann noch die 35GB großen isos! Und wenn man mal alles zusammen rechnet, lohnt sich da auch kein Download etc..
    Auch wenn ne Custom Firmware rauskommen sollte, was bringts mir? Mit ner 60 GB großen HD, toll ein Spiel und man kann sonst nichts mehr auf der HD machen super ^^
    Naja ist meine Meinung
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    titel passt überhaupt nicht ^^

    nja das mit dem downgraden is ja ne schöne sache, aber ich denke nicht, dass das bei jeder konsole funzt - zumahl das zur zeit keinen sinn machen würde zu downgraden ^^

    InFeCtuS HP da ist auch ne anleitung zum downgraden, nja weiß davon jetzt auch schon ne ganze zeit lang.

    nun ja was die games angeht von der größe her, hab auf ner seite schon n paar games gesehn und zwar ninja gaiden sigma mit 12GB, double agent mit 7GB, def jam icon mit 7GB, rainbow six vegas mit 10GB etc

    ausserdem spielt die größe für mich keine rolle, wenns zu nem loader kommt (evtl im september) dann läd man sich die games auf ne externe hdd und spielt von da aus
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    wie kommste darauf das evtl einer im september kommen soll?
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    nja in nem anderen forum sprach einer von ner crew und dass die evtl im september nen loader rausbringen...is zwar bis jetzt nur n gerücht, aber n bisschen hoffen kann man ja mal
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    erinnert ihr euch an die zeiten wo man für den c64 tausende games zuhaue hatte und die nie zuende gezockt hat?oder bei der psp?wer von euch hat die geduld geladene spiele zuende zu zocken?ich für meinen teil ziehe es vor entwickler zu unterstützen.denn wo kämen wir hin wenn sich kein spiel mehr verkauft.perlen wie assasins creed oder final fantasy aber auch ein splinter cell oder call of duty 4 wären nie in der jetzigen situation nachfolger zu produzieren wenn sich jeder depp die sachen aus dem netz zieht.von daher meine devise.wer eine konsole hat sollte sich die games kaufen.beim pc denke ich anders.jeder 3e deutsche hat einen pc der den anforderungen heutiger games standhalten kann.diese leute sollten sich ihre games kaufen.genau wie die leute die eine konsole haben.denn der spielspass überwiegt bei weiten das gefühl 0.00€ für ein game auszugeben zu haben.gerade bei games wie gears of war sollte man schon sehen was die entwickler da geleistet haben.und das auch würdigen.ich für meinen teil würdige sowas und weiss was qualität zu bedeuten hat.
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    jedem das seine
    aber denk doch mal nach, wieviele ne psp haben? oke...und jetzt schau dir mal an wieviele ne ps3 haben und dafür 600€ hingeblättert haben --> knapp 4.000.000 und es werden sicher noch sehr viele dazu kommen, wenn dann mal n iso loader oder n chip draussen ist
    sony provitiert nur davon...am ende kommt es dann nicht mehr darauf an, ob einer iso's benutzt oder nicht. wenns soweit ist, wird zwar die mehrheit mehr iso's also originale haben, aber der rest, der nur originale hat (so wie viele bei der ps2) bringt sony das geld wieder rein...dadurch werden die nie minusgeschäfte machen glaub mir
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    naja dein wort in gottesw ohr.aber was ist mit kleinen firmen die nicht sony,capcom,ea doer sonstwie heissen?iche denke das qualität auch bezahlt werden sollte.und wie ich schon vorher sagte das schlimme ist genau wie bei musik die man sich lädt man weiss die qualität nicht zu schätzen genauso wenig wie bei games wenn man dafür nichtzs zahlt.wenn ich ein game runterlade hBE ICH NICHT DEN SPASS WIE BEI EINEM GAME WAS ICH BEZAHLT HABE:
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen


    ist für mich nix anderes, ausserdem werden gute games von mir immer original gekauft
    bei den iso's wirds bei mir so sein, wie bei den psp games, downloaden, testen und dann entweder durchzocken oder löschen, je nach dem
    bei der ps3 wird es nicht anders, nur dass ich mir da die wirklich guten games auch original kaufen werden, aber alle anderen nicht...was den spaß anbelangt, der wird so oder so gleich bleiben, da mich nicht die "verpackung" (in dem fall die cd oder iso-datei), sondern der inhalt interessiert und da werden mir sicherlich viele hier zustimmen
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: PS 3 blald vlt schon ein mod chip draußen

    hi

    naja kann sein das es der falsche titel war, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.wenn ich mal ehrlich zu diesen zeitpunkt wo ich die ps2 mit mod chip gekauft habe waren auch dvd brenner voll teuer so wie die rohlinge und so ist das mit den blue brenner und rolingen das ist nichts anderes vor 5 jahren wenn ich sowas zur ps2 geschrieben hätte wär genau die selben sprüchen gekommen, also die guten spiele habe ich mir auch immer gekauft,so wie gta, aber den rest habe ich immer gebrannt weil warum so viel geld ausgeben wenn man es für 0€ bekommt da flieg ich doch lieber in urlaub.

    ps ich habe es wirklich mit denn , u . ist eine schwäche ;P ich achte nicht drauf
    ok treade kann ruhig geschlossen werden wollte ja nur mal hören was ihr dazu meint
    mfg
    FreeFighter
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.