[Konsole] [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    moin,

    lest es euch durch. ich habe nach dem lesen einen übelsten lachanfall bekommen und ihr werdet ihn auch bekommen. ich hab jetzt noch das grinsen auf dem mund=)

    Qualle:
    News: Final Fantasy XIII - Nicht PS3 exklusiv! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots


    ich sag dazu jetzt nix....=)

    edit. ich muss jetzt nach 2 minuten immernoch lachen^^
     
  2. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    Ahahahah...
    Mindestens 1 FF wird auch für die Wii rauskommen. Vllt ja auch XIII oO
    Aber besser es wird eins exklusiv für wii kommen sonst wird die steuerung wegen den anderen konsolen verhunzt...
    Jaja.. wenn die ps3 wirklich der ach so große hammer wär, würde ff XIII ja exklusiv sein, da es das aber nicht ist... Alle Nicht-ps3-fanatiker werden wissen was ich damit meine (=
     
  3. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    Die info ist schon ziemlich alt, aber es ist noch immer ein gerücht.

    Vielleicht wird das genauso wie es mit Devil May Cry war, was auch für die Xbox 360 kommen sollte, war auch ein gerücht.
     
  4. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    nix mit alter news
     
  5. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    Tja cool max, die aussagen von dem Chef da in deinem letzen News, sagen zwar das es nicht mehr PS3 exklusiv ist, aber auch nicht das es für die 360 kommt !
    Für Mobile geräte gilt wohl der vorrang, das zeigt auch diese Grafik die die ganze Zeit hinter dem Sprecher dieser Aussagen stand und dort sind geräte aufgelistet die leider nicht XBOX360 heißen.

    {bild-down: http://ihosting.smokers-board.de/files/Ffxiiprojekt3gg.jpg}


    und DAS ist offiziell und nicht das was deine xbox möchte gern news da schreiben ! Und erst wenn es wirklich angekündigt wird, dann darfste lachen, aber solange der Chef sagt nix 360, gilt immer noch der spruch, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

    MfG
    .iNC
     
  6. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    haha irgendwie muss ich auch lachen und bin schon gespannt auf kickes post
    was hat die ps3 wenn FF noch für die 360 rauskommt ja genau fast nichts mehr ausser mgs4 aber
    aber da kann man sich auch nicht so sicher sein da es ja nicht sony gehört da hat es doch ms besser mit microsoft gamestudios.
     
  7. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    Microsoft Gamestudios ist fast das gleiche wie Bungie für MS, erstentwickler und davon hat Sony mehr als genug
     
  8. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    hmmm sagen wir es mal so, ich lass mich überraschen

    hier gibts nämlich seit gestern auch neue infos zu ffXIII für ps3

    onpsx - Neue Infos zu Final Fantasy XIII

    abwarten und tee trinken...

    bis zum release dauert es ja noch....

    p.s. das hier ist wieda son ps3 runtermach thread siehe @ cool max sein verhalten

    in kurzform will er sagen:

    HAHA FF XIII KOMMT NICHT FÜR DIE PS3 RAUS


    man kann deinen post auch neutraler formulieren...
     
  9. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV


    stimmt schon. also mir kannst voll egal seinb ob es für xbox360 kommt oder nicht. ich kauf es mir so oder so NICHT!

    mir gings halt generell nur darum das es nicht mehr exclusib ist. ich hab nirgendswo selbst verfasst das es uf xbox kommt.


    ach ja. ich freu mich auch schon auf kickes post^^
     
  10. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    die news ist alt.

    es wurde seitens sony gesagt man habe über die exclusivität des titels nicht verhandelt. und jetzt in paar monaten entstehen halt gerüchte dass es auch für die 360 kommt, was ja am höchstwahrscheinlichsten wäre... naja... freu dich..... mag euch konsolen fanboys ^_^
     
  11. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    ich glaub ihr versteht das prinzip nicht^^
    final fantasy 13 ist ein teil der Fabula Nova Crystallis reihe
    das heißt es gibt mehrere unterschiedliche games zur dieser reihe
    es kommen schonmal 2 teile für die ps3 raus also das normale ff 13 udn das ff 13 versus
    für handy kommt auch eins
    der rest is noch offen und es wird bestimtm so sein das jede konsole ein eigenes spiel bekommt was sich um die Fabula Nova Crystallis reihe dreht
    ff 12 gibts ja auch für den DS udn das is auch nciht das selbe wie auf ps2 xD

    PS: mal wieda so en typischer thread wo das ps3 bashen im vordergrund steht echt schlimm
     
  12. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    @cool max xbox seite ist ja traumhaft glaubhaft. ff ist ps exklusiv. du lebst halt in deiner traumwelt. wach auf und hol dir eine ps3. du wirst dann restlos glücklich denn es ist die beste konsole.
     
  13. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ kicke : muahahahahahahahahahahaahahahahaahahahahahahaha

    @ cool :du bekommst so ne fette bw von mir
     
  14. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    Stell dich in die Ecke :bulle:

    b2t..

    mal abwarten was die News mit sich bringen..also bis jetzt gab es ja schon 2 FF teile auf der 360..von daher kann ich mir das vorstellen das es weitergeht..aber bis jetzt ist ja noch nix offiziel.

    Macht ruhig weiter so...noch her mit MGS4 und dann passt alles , nich kicke?
     
  15. 18. April 2007
    AW: [PS 3] Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV

    ~Closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.