[Konsole] PS2 Kauf - lohnt es noch?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Damani, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Hmm jenach dem wenn du einen guten PC hast würde ich dir eher einen PS2 Emulator raten.Aber wenn nicht lohnt es sich trotzdem noch!Es kommen immer wieder neue Spiele für die PS2 raus!!


    MFG CrusherRider
     
  2. 22. November 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Würde sagen lohnt sich schon noch weil die spiele die du aufgelistest hast einfach alle hammer geil sind ausser fifa da würde ich mir lieber pes kaufen aber ansonsten joa hast bestimmt dann noch ne menge spaß besonders mit deff jam =P
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    ich würde auch mit dem gedanken spielen mir die ps2 zu holen, die is einfach nur geil
    ,die spiele sind auch hammer und es gibt unzählige , jedoch habe ich mich vor langer zeit für den pc entschieden mfg camaro
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    naja ich weiß nicht...
    aba mit den spielen hört sich das ja ganz interessant an...
    ist halt nur die jetzt kommen nur noch sehr wenige spiele für ps2 raus alos weiß ich nicht ob es sich noch lohnt!
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Also ich denke das es sich auf jeden lohnt, es gibt viele spiele die einfach genial sind auch für PS2, z.B. die die du aufgezählt hast@threadstarter.
    Ich selbst hab noch ne PS2 und keine PS3, und bin total zufrieden.
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Lohnt sich auf jeden Fall für Rollenspieler, da die PS2 unter den alten Konsolen die meisten und besten Rollenspiele rausgebracht hat. Der Umbau ist auch kostengünstig, sodass man Isos und impoertierte Spiele ebenfalls genießen kann.
    Also ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner PS2 und werde mir auch so bald keine der neuen Konsolen besorgen, weil es, meiner Meinung nach, einfach noch zu viel Geld kostet und die Älteren mit mindestens ebenso guten Spielen aufwarten können, außer in der Grafik, aber wer darauf so scharf ist, der sollte lieber die neuesten Benchmarks durchlaufen lassen.
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    ich würde mir immer eine holen weil es gibt super games für die ps2 und da hast du noch genug zu zocken bis die ps3 biliger wird und dann kannst du ja auf der ps3 weiter zocken ^^
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Auf jeden fall würde ich mir eine holen wollte ich sogar aber kein geld^^
    Das is besser da noch viele spiele für die ps2 raus kommen werden und wenn nicht kannste dir einfach eine magic cd kaufen und dann kannste dir halt sicherheits kopien spielen^^ also wenn ich geld hätte würde ich es machen
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Hmm ich würde sie mich eher nicht holen, da die PS3 100x geiler is als die PS2
    also wenn schon dann PS3 und nich die alte ^^ is zwar en bisschen teurer aber auch besser.
    Naja musst du wissen ich empfele aber weiterhin die PS3
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.