[Konsole] Ps2 liest keien DVDs mehr hilfe ( keine grbannte und orginalle)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReMiX, 2. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    Ps2 liest keien DVDs mehr hilfe ( keine grbannte und orginalle)

    Also meine Playstation 2 liest abundzu keine DVD wo ich brenne besser gesagt ich brenn sie und ein monat später braucht das Spiel länger zum laden etc. Manchmal kommt sogar "Diese DVD Konnte nicht Gelesen werden" haja am nächsten tag ging wieder,ich dachte das liegt daran das ich zulange zocke bzw mein bruder ^^ Haja heut komm ich heim grad mal Battlefield 2 reibeglegt wollte zocken was steht da "Diese DVD Konnte nicht gelesen werden" erst mal ein tick bekommen und weiter versucht immer noch nichts. Hab anderes gebranntes game versucht genau das selbe dann dacht ich haja das problem wieder...mache orginall DVD rein ( Spiel PES5,MostWanted,UnderGround etc) es geht immer noch nichts >.>

    Hab dann laser gereinigt mit dem reinigungsset da und immer noch nichts -.-"
    dann lege ich eine AUDIO CD rein und das geht...dacnn dachte ich versuch mal ein spiel wo ich auf CD gebrannt habe und was geht das geht auch und ich zock grad Tom und Jerry xD

    Weiß einer woran das liegt? Was eventuell beschädigt ist? Oo
    Will ps2 online zocken

    Belohung ist drin plz. :Robotic Cyclops:

    €dit: HABE PS2 SLIM mit CHIP!
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Ps2 liest keien DVDs mehr hilfe ( keine grbannte und orginalle)

    hi hatte ich auch mal bei mir konnten keine cds mehr gelesen werden!!!!

    habe mich bei gamtop.de gemeldet und ma gedfragt und die haben kostenlos den laser perfekt gereiningt und justiert und ging wie neu!!!!

    cya meld dich ma
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.