[Konsole] [PS3] Assasins Creed Probleme?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?


    also soweit ich weiss kommt alan wake für die ps3 raus oder wurde da schon wieder was geändert?

    ZUM THEMA: Also hab nun auch schon 3-4std gespielt und hatte keine abstürze. leichte ruckler hatte ich zwar ab und zu aber die haben mich noch nicht gestört!!
     
  2. 18. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?

    Also ich habe das Game auch für PS3 und mir ist jetzt auch einmal aufgefall es ist einmal beim laden, da wo man in diesem weißen Raum rumläuft hängen geblieben... Also ich war in diesem Raum und konnte mich bewegen und das immer weiter und nach ca 10 min hab ich immer weiter rumgedrückt und dann ist das Spiel hängen geblieben! Also liegts nicht an meiner PS3 ^^ ?
     
  3. 18. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?

    ich verstehe nicht ganz soll das mti 2010 ein nachteil sein?ist doch besser fals eine konsole lange durchhält.ich bin auch von xbox 1 auf di ps3 gewechselt und ich hatte kaum was davon nur halo teile und fable konnte ich zocken. da ich die konsole kurz nach halo 2 gekauft habe.danach kamen nur noch 2 jahre lang spiele dafür raus.nicht sehr lange oder?
    egal aufjeden fall würde ich mir das spiel nicht hlen wenn es so verbugt ist.

    ich würde gerne mal kicke und cool max mal im ring sehen^^
     
  4. 18. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?

    @ post über mir bitte beim thema bleiben

    nein liegts nciht weils genau so bei mir auch is^^
     
  5. 20. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?

    PlayStation 3 Firmware 2.01 Vielleicht bringt die ja eine Verbesserung...

    Nachdem erst kürzlich Version 2.0 der PlayStation 3 Firmware erschienen ist, gibt es nun wieder einmal ein kleineres Update, welches hauptsächlich die Stabilität von Spielen und Anwendungen verbessern soll.
    abei soll sowohl die Stabilität von PS3-Titeln als auch die von älteren PS2-Spielen verbessert worden sein. Letzteres gilt natürlich nur für Modelle der PlayStation 3, die die Abwartskompatibilität mit der PS2 besitzen. Eine Liste der Spiele bei denen nachgebessert wurde, hat Sony allerdings nicht bereitgestellt.
    Des Weiteren wurden unter anderem auch Probleme mit dem eingebauten Internet Browser behoben. Das Remote Start Feature hat Sony ebenfalls überarbeitet und soll nun unbeabsichtigtes Anschalten der Konsole verhindern.
     
  6. 20. November 2007
    AW: [PS3] Assasins Creed Probleme?

    yo hab ich gelesen aber bringt mir nichts mehr weil das game jetzt weg is
    danke an alle poster die mir weiterhelfen konnten

    Close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.