[Konsole] PS3 aus den USA?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    PS3 aus den USA?

    hey leute ich fliege bald nach new york und wollte mir aus new york dann eine ps3 mitbringen.

    Meine frage wäre aber ob WIRKLICH alle spiele aus deutschland kompatibel sind für die PS3 aus den USA , sowie der ganze blue ray stuff. Ich habe zwar gehört das es keine ländercodes gibt, aber man weiss ja nie...
    Habe wirklich keine lust dann das die bray's nicht anerkannt werden oder sowas...
    genauso ob ich trotzdem mit der us PS3 den online spiel modus in deutschland verwenden kann.

    anschlussmöglichkeiten sollte es keine probleme geben, da es dann über HDMI an den fernseher angeschlossen wird (LCD HD-ready).

    Brauche eure hilfe! und bitte nur die schreiben die ahnung haben...
    für hilfreiche anworten gibts selbstverständlich 6 Renomee punkte :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    jo es gibt kein ländercode, kannst jede beliebige blueray drauf schauen und jedes game drauf zocken.....
    um online mit der us ps3 zu zocken, machste dir einfach nen DE acc ;)
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    ja wenn dann sowieso nen deutschen account :p!

    biste sicher das es problemlos funktioniert einen DE account zu machen? nicht das dann die ps3 rumschmockt wegen US serial oder so ;)

    (bw haste schonmal!)
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    quatsch, man kann mit jeder ps3 nen x-beliebigen acc machen...

    ich hab auch nen us,jp,ösi acc ;)
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    soweit ich weiß, kannste deutsche games zocken aber bluray filmen glaub ich nicht,
    da der amerikanische reginalcode 1 ist und der deutsche 2.


    mfg
    don_dom711
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    @mW2fast4u

    ok das ist ja perfekt!!

    aber die PS2 games gehen nicht wenn ich richtig informiert bin oder??
    aber sag dus mir du hast ja eine PS3 :D
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    hm das weiss ich jetz grad nich, eigtl müsste dein fernseher NTSC unterstützen (us ländercode) ist ja nen hd-ready, dann isses normalerweise kein problem...sonst wärs schwarz/weiss...

    auch blueray filme sind regionfrei
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    tach,

    hab mal ne frage.
    warum willste dir denn überhaupt ne ps3 aus den staaten mitbringen`?

    ist die da günstiger oder gibts da noch nen anderen grund`?

    (bw ist schonmal draussen :))

    MfG
    who
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    ps3 spiele sind regionfrei

    ps1+2, bluray + dvds haben regioncode.

    das sind meine informationen
     
  11. #10 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    ja ist nach tax free & euro dollar wechselkurs nur noch 60% des preises...

    hmm hätte mal einer vllt eine offiziele angabe? games scheinen ja zu gehen aber wie siehts mit dem rest aus? erfahrungsbericht vllt?

    aus welchem land ist den deine ps3 mW2fast4u?
     
  12. #11 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    das ist mir auch bekannt!Habe ich mal irgendwo gelesen.

    Mein Tipp, ruf beim Support von Sony an und frag da nach. Die müssen das ja wissen, und die wissen das wenigstens 100%zig.

    Mfg

    BL@de
     
  13. #12 5. September 2007
  14. #13 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    hab mal vor ner zeit bei sony angerufen udn die meinten dass ps2 games nicht gehen also wenn du ne us ps3 hast und pal ps2 games drauf zocken willst
     
  15. #14 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    ich frag mal so... kann irgendeine ps3, ps2 spiele abspielen? nein oder?


    alles andere ist ziemlich fraglich, stehen in jeden forum andere meinungen...

    hat den keiner in diesem board eine ps3 aus dem ausland wo er alles testen kann :D
     
  16. #15 5. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    jede ps3 kann ps2 spiele abspielen aber auch nur die die aus deren region
    das is bei bluray nicht so da kann jede ps3 jedes ps3 spiel abspielen egal woher es kommt
     
  17. #16 6. September 2007
    AW: PS3 aus den USA?

    ok also die zusammenfasstung ist mit einer us konsole:

    -PS3 spiele international
    -online modus international
    -DE PS2 gehen nicht!
    -DE blu ray filme gehen nicht!
    -DE dvd gehen nicht!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PS3 aus
  1. [Konsole] PS3 Games Tauschen

    Def.Jam , 27. August 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    771
  3. [Konsole] PS3 "rauscht"

    Bashi , 1. Mai 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    646
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    190