[Konsole] PS3 billiger ? oO

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    PS3 billiger ? oO

    Hi Leutz

    Da mein alter tread leider geclosed wurde mach ich halt nun nen neuen uff...ich hab hier grad mal geschaut nach ner PS3 weil ich mir am Mittwoch eine holen werde. Und ich net wirklich soo gerne 600€ dafür zahlen will hab ich mich mal im inet umgesehen. Und habe folgendes gefunden:

    http://www.preisbooster.com/index.php?s=detail&p=544

    zu empfehlen ? oder doch lieber die finger von lassen ? Bitte um aufklärung ^^

    Oder iss das nun Offiziell geworden in De ?
     
  2. 3. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Ups ausversehen bedankt.
    Aber mal ne Frage.
    Wieso holst dir net das Package für 600€ wo zwei SPiele (Motorstorm und Resistance) und 2 Controller drin sind?!Was du nicht brauchst kannste immernoch verkaufen.
    Zu der Seite kann ich dir leider nix sagen,sry.
    MFG
    Tooom
     
  3. 3. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Kategorie: Coming soon ???

    Naja, wie gesagt endweder wartest du noch, also emine ansicht wäre. Warum jetzt? Das neue GT, GTA,MGS ist alles noch net draußen, also warum jetzt? Klar es gibt jetzt auch scon gute Games. Aber die kannste auch später Kaufen wenn. Ich würde mir erst ne Ps3 holen wenn z.b das neue Bf raus kommt... , wobei das auf ner Konsole ist ja immer so ne Sache. Vllt wird bis dahin die Ps3 billger, also ich würde an deiner Stelle warten.

    Ja klar auf dieser Seite kannste bestellen, aber wenn du sowas auf einer unbekannten Seite bestellst, dann bezahlt noch ein bissel Nachnahmegebühr, und hast zumindest keinen Klogriff. Damit kannst nichts falsch machen, den bei so einem hohen BHetrag würde ich doch aufpassen =D.

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 4. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Der Typ istn Händler bei Ebay mit seiner eigenen kleinen Page.
    *Link*

    Ich für meinen Teil würde die Finger davon lassen.
    Speziell da es sich um Vorkasse handelt.

    Das ist nicht grad ein kleiner Betrag.
    Und die Page sieht mal richtig aus =D^^

    Kauf dir lieber bei Ebay direkt was bei dem.
    Dann kannste dich wenigstens beschweren wenn was schief läuft.
     
  5. 4. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    jo da weiss mann echt net so recht wegen garantie und so
     
  6. 4. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Naja is scho nen nettes angebot...aber du "sparst" auch nur 83€!Das heißt, du sitzt da mit ner PS3, nur 1Controller und keinen Spielen....da kommste mit dem 600€ Paket besser weg!Außerdem bestellste das dann ja sicher nit auf ner Siete, die du nch kennst...also fazit: lieber 83€ mehr ausgeben, aber dafür auch viel mehr von haben und sicher sein, das das paket auch so ankommt, wies bestellt wurd
     
  7. 4. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO


    Joa vielen dank nochmal für die antworten

    Aber ist das packet schon draussen ? oder ab wannn solls rauskommen ?

    //edit:

    Ahja und noch ne frage, wo bekomm ich das Linux her was auf der PS3 laufen wird ? dann kann ichs mir schonmal ziehen
     
  8. 4. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    hier ist eine schöne anleitung

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!


    (PS3)









    - Forumla.de
     
  9. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Also ich war DOnnertsga bei uns im Expert und habs da rumstehen sehen.Hab da noch scherzhaft zu meiner Freundin gesagt: Kaufts mir die?^^
    Vll hab ich mich auch nur verguckt,aber ich mein das wars.Mit Linux kenn ich mich leider net aus,da ich leider keine PS3 hab.aber was net is kann ja noch werden ^__^
    EDIT: Hab gerade folgendes auf Amazon gesehen: Amazon.com Message
    MFG
    Tooom
     
  10. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    Oh ein PS3 lacht mich auch an aber bevor ich mir die kauf, brauch ich erstmal einen LCD Fernseher...

    Ich würde mir an deiner stelle auch das Bundel hohlen 2 games 2 kontroller und ps3 = 600€ das ist nicht schlecht aber ich finds immer noch zu teuer

    Ich warte ehh bis das neue GTA rauskommt bis dahin ist sie wieder billiger und dann greif ich zu

    mfg
     
  11. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    wenn du da bei amazon auf einkaufswagen klickst, dann listet er alles einzeln auf und gibt dir ne zwischensumme von EUR 764,29

    aber ich hab gestern im radio sowas wie: "playstation 3 mit 2 controllern und 2 spielen um nur 599€...jetzt kaufen und in einem halben jahr zahlen." gehört

    und für das bundle 599€ finde ich voll ok...da würd ich sicher zuschlagen, wenn ich die ps3 noch nicht hätte xD
     
  12. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    hi,

    ich hab hier ein klasse Angebot gefunden!

    599€ incl 2 Controller und 2 Spielen

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Würd ich dir empfehlen..einen besseren deal kannste net machen.

    Dem laden kannste ruhig vertrauen..hab schon öfters dort bestellt
     
  13. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    GEh würde dir auch raten geh media markt und holl dir das paket mit 2 spielen usw wegen den "80" euro und vorallem internet wo es gefährlich ist das du gelinkt wirst.

    mfg sivas

    ps: ich rate dir dazu geh zu media markt
     
  14. 5. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    also ist das starter packet doch nun hier in DE raus ? wenn das so ist, werd ich das tun, nach media markt gehen und es da kaufen
     
  15. 6. August 2007
    AW: PS3 billiger ? oO

    habs gestern bei saturn gesehen.also es ist definitiv draussen.mir aber trotzdem zu teuer.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.