[Konsole] Ps3 chip?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Meiler, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Ps3 chip?

    Hab mal bei google rum geguckt und was gefunden bei gulli board wo keine drauf antwortete


    MrConsoles The Number 1 Name In Console Customizing, Accessories & Spare Parts

    ist das ein richtiger chip?

    für die ps3 werd ich mir nicht einen chip holen da ich gelsen hab das man ein blueray brenner braucht und der sehr teuer sein soll. Oder schaut euch das mal an iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite
     
  2. 15. September 2007
    AW: Ps3 chip?

    ich glaub das sagt schon alles oder?

    der will nur aufmerksamkeit
    wenn es sowas gäbe dann würde dass auch den vernünftigen ps3 warez seiten stehen
     
  3. 15. September 2007
    AW: Ps3 chip?

    PS3 und Chip? rofl

    das sind zwei sachen, die sich nicht vertragen, weils unnötig ist
    wenn die zeit von homebrew etc gekommen ist, braucht man keinen chip!
     
  4. 16. September 2007
    AW: Ps3 chip?

    könnte man nicht mit dem ps3 media center ein ps3 game hoch laden und dann von da sie runterziehen?
     
  5. 16. September 2007
    AW: Ps3 chip?

    das PS3 Media Center ist nur für Photos, Musik und Videos zuständig
    würde es im XMB bei Spiele auch die Option "Medienserver suchen" geben, dann würde es evtl funzn, aber so nicht!

    solange es keine custom fw gibt, gibt es auch keine möglichkeit ps3 games von hdd, memory stick etc aus zu spielen! im prinzip gleich wie bei der psp...nur n bisschen schwerer zu hacken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.