[Konsole] PS3 Firmware(2.10)geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrusherRider, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    PS3 Firmware(2.10)geht nicht.

    Ich habe mir die neuste Firmware für PS3 geladen(Chip.de)dann habe ich sie auf einen USB Stick getan.
    Bin auf Systemaktualisierung und dann via Datenträger aber dann steht da: Keiner gefunden oder so.
    Der Name der Datei ist: PS3UPDAT.PUB

    Muss ich umbennen??
    Oder was soll ich sonst machen??

    Hilfe wäre cool!

    Für jede Antwort gibts ne BW.

    MFG CrusherRider
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: PS3 Firmware(2.10)geht nicht.

    So geht's: Speichern Sie für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder die PSP. Erstellen Sie über den PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Innerhalb dieses Ordners nun ein Verzeichnis namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.)

    Wenn der "UPDATE"-Ordner erstellt ist, können Sie die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern. Nach dem Download können Sie den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen. Wählen Sie jetzt im PS3-Home-Menü »System-Aktualisierung« und »Aktualisierung über Datenträger«. Nun das angeschlossene Gerät auswählen und die PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren. LG Hotfinger
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: PS3 Firmware(2.10)geht nicht.


    CooL,vielen Dank BW hast du.~~ClOsEd~
    MFG CrusherRider
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.