#1 24. Juli 2007 PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? Hiho leutz! Ich hab hier grad ne seite gefunden wo man ne PS3 bekommen kann für 499 € ...was sagt ihr dazu ? stimmt der preis oder steckt da was hinter ? oder hat sony jetzt doch den preis gesenkt ? weil will mir warscheinlich ab nächsten monat eine holen...hoffe ihr könnt mir helfen. Quelle: http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=509205&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner ah, hab den haken gefunden ^^ Besonderheiten Mustergerät / Ausstellungsstück / Vorführgerät, technisch einwandfrei, kann Gebrauchsspuren aufweisen. Aber für 100€ weniger iss das doch okay oder meint ihr net ?
#2 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? Mustergerät / Ausstellungsstück / Vorführgerät, technisch einwandfrei, kann Gebrauchsspuren aufweisen. Sollte deine Frage beantworten? Steht dabei EDIT: Schreib das nächste ma EDIT dazu..sonst denkt jeder ich kann nicht lesen^^ Ja musst du wissen, ich würs net machen, kumpel von mir hat da ne 360 bestellt und die kam komplett kaputt an, kaputte Festplatte und Grafikkarte war im *****, da stand NICHTS von einem Ausstellungsstück
#3 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? jo habs auch schon gefunden ^^ aber wär ne überlegung wert sich eine von dort zu bestellen ....hmmm...
#4 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? Hol dir ab August das Starter Pack mit 2 Spielen und HDMI Kabel für 600. Verkafue die 2 Spiele. DAfür erhälst du mindestens 65 Euro.
#5 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? Lieber 100 ücken mehr bezahlen und du bekommst ne nagelneue! Außerdem würde ich doch keine 600ücken für so ne scheiss Konsole ausgeben :x Kriegst ja schon nen Laptop für! =)
#6 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? was soll ich mit nem laptop ? ^^ hab alles was ich brauche und das reicht mir ausserdem war ich schon immer nen PS fanatiker @kicke wenn ich schon 2 games da mit bekomme will ich die auch behalten ^^ ist es denn nun sicher das das starter packet rauskommt ?
#7 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? ich war gestern im saturn in dortmund da standen die ps 3 schon .. 599euro!
#9 24. Juli 2007 AW: PS3 für 499-, € ? ist es wahr oder steckt da was hinter ? frage erledigt - close.