[Konsole] [PS3] FW-Thread Aktuell: FW 2.41

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    [PS3] FW-Thread Aktuell: FW 2.41

    Part 1 davon is heute oder so erschienen
    find es äußerst informativ und lässt die vorfreude ins unermessliche steigen^^
    Das Video Part 1
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    Und Sony hat heute bekannt gegeben, dass die Firmware am 2 Juli , also Mittwoch erscheint.

    Es ist also offiziell, kein Gerüchte gelaber mehr.
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    Hier gleich mal der Part 2: » Firmware 2.40 Videowalkthrough: Part 2 & Release!!! by play3.de


    Echt Top das Update.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    endlich .. mittwoch hat dann auch die playsie die features die meiner meinung nach total gefehlt haben :]

    freu mich druff
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    THX wollte ich eigentlich gleichen adden aber auch gut^^
    was ich bei den trophäen hoffe,is ,dass man da nicht cheaten kann wie zB savefiles aus dem inet laden usw
    und ich hoffe die regeln das iwie so dss man nicht einfach wenn man viele games hat nen besseren level bekommt als wenn man wenig aber dafr richtig gut is
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    endlich....hat mich unendlich angekotzt, dass man immer wieder raus musste um nachrichten zu lesen und zu schreiben......
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    So, is ja jetzt raus, habs grad installiert und muss sagen, ist das bisher absolut beste Update. Ingame XMB ROCKT und die Trophys auch, hab allerdings noch kein Spiel, welches die unterstüzt =( Hoffentlich kommen bald Updates für GTA IV und MGS 4 für die Trophys, das wäre mal wieder ein riesen Anreiz die Games durchzuspielen.
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    also ich find das update auch erste sahne
    jetzt rechts oben ne uhr und datum (hat mir irgendwie gefehlt^^)
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    jop ich hoffe auch auf mgs4 und gta unterstützung ^^ ich werd mir heut erstmal stardust hd ausm psn store kaufen und dann nen paar trophys freischalten
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    habs jetzt auch und finds sehr geil
    besser spät als nie^^
    jetzt müssen meine games nur noch die trophäen unterstüzen dann bin ich glücklich
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    jop seh ich alles genau so .. alles vom feinsten jetzt .. jetzt nur noch nen paar patches für einige games und alles ist gut und HOME wird auch noch nen knaller da freu ich mich auch druff:]
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    Juhu xD
    endlich ises da ^^
    Habs gerade instelliert und es is wirklich geil, auf sowas hab ich schon lange gewartet
    Endlich kann man zocken und gleichzeitig mit seinen Freunden schreibe oder Mukke hörn =D
    Danke Sony ^^

    Mfg .Splash..
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    LOL die FW wurde von Sony nun offiziell zurückgezogen weil sie bei einigen leuten zum absturz der ps3 führt
    zum glück is mir das nicht passiert aber is schon dumm gelaufen für sony
    da kündigt man sowas an und dann isses im endeffekt doch noch fehlerhaft
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    Hat noch wer die firmware aufn datenträger? will sie mir trotzdem installieren =)

    Mfg Nutella
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    Stürzt aber nur ab, wenn man während der Installation abgebrochen hat. Wenn man die komplett in einem Satz durchlaufen hat, treten keine Fehler auf.

    Hatte bisher auch noch keine Probleme.
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    aber wieso zieht man dann ne FW zurück?
    hätte bei all den andern FWs doch auch dann der fall sein können oder nicht?
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: PS3. FW 2.40 Video zu den neuen Features

    stimmt ja auch nicht ganz, die ist von selbst abgebrochen.

    also bei mir läuft se auch, sind nur ganz wenige betroffen. wer das problem hat:
    festplatte formatieren und und system neu aufsetzen
     
  18. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    Die Firmware 2.40 bringt offenbar einige Probleme:

    Sony nahm nun das Update aus den Servern, da sich viele Leute über kaputte Konsolen und andere schwerwiegende Probleme beschwerten


    Sony's Reaktion auf die Probleme ist verständlich, doch was ist der Grund für die vielen Konsolen-Crashs?

    screensm7.png
    {img-src: //img61.imageshack.us/img61/5618/screensm7.png}

    Bisher wurden also nur Probleme beim Installieren festgestellt, sprich: einmal installiert, dürften keine Probleme mehr auftreten

    Hier die offizielle Stellungnahme des englischen Head Office:

    "We are aware of a number of consumers experiencing an issue with installing firmware 2.40 on PS3. While our consumer services department has seen a low volume of calls on this topic, we are committed to enabling the community and XMB access features delivered in the 2.40 update. In order to further assess the issue, we have temporarily taken the firmware offline for further testing. We are working diligently to isolate the problem for those few consumers and to identify a solution before we put the firmware back up."


    Quelle :http://www.ps3-talk.de/index.php
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    Gut, dass ichs noch nicht installiert habe.
    Sieht man mal wieder, wie perfekt das bei Sony so läuft....
    Ich glaub wenn meine PS3 beim installieren kaputt gegangen wäre, wär ich ausgetickt.
    Thx 4 Info, hast mir vll mein Leben gerettet^^
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    find ich ja komisch... jede ps3 wurde doch vom aufbau gleich hergestellt und trotzdem gibts abweichungen....manche haben probleme manche nicht...
    ich hab keine probleme mit der fw^^
    probieren geht über studieren chakuza
    die leute sind aber schon dran das zu fixxen
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    Also bei mir läuft auch alles perfekt, zum Glück ^^
    Ich finde die neue Firmware is hammer geil, ich hoffe dass sie das bald gefixxt bekommen.
    Denn die ist sehr gut und wichtig

    Mfg ..Splash..
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    erstma müssen die spiele nen update bringen damit endlich mucke abgespielt werden kann^^
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!


    Kann man dass nich schon??
    Oder ist das auch "spielebegrentzt"?
    Aber ich finde das Ingame XMB ist schon sehr sehr wichtig
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: PS3 FW 2.40 von den Servern genommen!

    ne Musik kann man leider noch nciht hören dies erwartet man jetz bei den nächsten updates . Das ingame XMB is haupsächlich dafür da um mit den Freunden Nachrichten auszutauschen und dabei ncoh zu spielen also abwarten musik wäre echt geil z.B. beim CoD 4 zockken ^^!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.