[Konsole] ps3 hd-filme von platte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von bumbumbora, 12. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    ps3 hd-filme von platte

    guden..

    möcht mir ne ps3 zulegen und mich würd interessieren, ob sie HD filme die ich mir hier vom board saugen würde, abspielen könnte?!?!
    kann da jemand auskunft zu geben?
    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    soweit ich weiss musst du dann linux installieren und dort die filme dann über den vlc player abspielen. also ich finds einfacher eben den pc anzuschliessen und dann übern fernseher zu gucken!

    hoffe konnte dir helfen
    mfg fee
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    genau

    also ich verstehe nicht wie man 2 mal strom verbrauchen kann. wieso nciht gleich den Computer anschließen? ist am einfachsten und spaart noch strom!
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Ja, kann sie.
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Ja, kann sie, falls das Fomat unterstütz wird:

    Unterstützte Video Formate:
    MPEG-1, MPEG-2 (PS, TS), MPEG-4 SP und MPEG-4 AVC/H.264.

    Support fürs DivX Format ist anscheinend gerade in Entwicklung.

    Falls du Linux auf deiner PS3 hast kansnt natürlich alle Formate via VLC-Player abspielen.
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    word!
    wenns im richtigen format ist, dürftest du die filme auch über xmb abspielen können.
    und wenn dus von ner externen hdd abspielen willst, brauchst du ne partition im ext3 format ;)

    mfg D-Deluxe
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Wenn du weißt wie man nen Film auf die Platte von der PS3 bekommt dann sag mir bescheid BW is drinne!
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    ps3 media center?! ^^

    aber wie gesagt muss das richtige format haben
    hoffe mit home kommt auch divx codec für ps3, dann wär das schon was schönes ;)
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Sorry, ist zwar Off-Topic, aber wann kommt Home? Ist da schon ein fester Termin angekündigt?

    mfg
    m0e
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Divx Codec ist jetzt bald für PS3 voregsehen :)

    aber HD Filme haben eh kein Divx bzw xvid sondern VLC oder ähnliches.
    xvid ist ja nur datenkompremirungs müll :klatsch:

    warum soll ich mein pc dafür anmachen und strom sparen.....
    PC hat genausoviel Watt wie ne PS3 ^^

    bzw mir ist es sowieso egal.....wer sich ne PS3 und nen Plasma leistet, der wird sich auch bissl strom leisetn müssen

    B²T: ja es geht mit dem Mediacenter......
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    home kommt jfrühjahre 08 soweit ich weiss

    die formate sind hier mkv also der container von x264 also>nein geht nich^^
     
  13. #12 13. November 2007
    AW: ps3 hd-filme von platte

    Jo, HD-Movies im x264 Container gehen nicht über die PS3-Software XBM und man könnte sie zwar theoretisch via Linux und VLC- oder Media-Player abspielen aber ich bezweifel stark, dass man unter Linux genügend Power dafür hat....

    mfg
    m0e
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole ps3 filme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.229
  5. [Konsole] PS3 Filme

    Can , 6. Juni 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
  • Annonce

  • Annonce