[Konsole] Ps3 hilfe

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Darkmann, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Ps3 hilfe

    Hallo

    wollte wissen, wen man eine ps3 in amerika bestellt ob man sie hier auch benutzen kann. habe gehört das sie dann bei manchen blue ray filmen nicht funktioniert (ruckeln). oder was man dazu braucht das man sie in österreich benutzen kann.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Ps3 hilfe

    also ich würde dir raten eine aus deinen händler in der nähe zu kaufen da kannst du alle spiele mit spielen wegen den code und bei der garantie hast du keine probleme was willst du eigentlich eine von amerika kaufen wegen den chip?

    das ist jetzt kein großes theme mehr wegen den update.

    aber es ist deine entscheidung
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Ps3 hilfe

    in der ps3 von amerika is ganz andere hardware drin ausserdem brauste ein eurpäisches netzdteil
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Ps3 hilfe

    wird ohne probleme funktionieren. einiziges manko. regioncodes bei ps2 und ps1 spielen sowie einige bluray titeln im moment.

    da gibt es eine seite wo alle blruay filme gelsitet sind die regioncode haben. waren nur wenige. bei ps3 spielen gibt es kein regioncode.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Ps3 hilfe

    bedenke aber immer die zollkosten^^
    hab mich damit damals mit meiner psp auch verschätzt udn durfte kräftig zuzahlen
    funktionieren sollten alle ps3 titel drauf
    movies hab ich gelesen sind paar mit region code da musste aufpassen udn wies mit ps2 udn ps1 games aussieht hab ich ka
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.