[Konsole] PS3 In Game Video

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LatinoHeat, 4. April 2007 .

Schlagworte:
?

Welches PS3 Spiel wollt ihr sehen?

  1. Grand Turismo HD

    17 Stimme(n)
    19,8%
  2. Flow

    6 Stimme(n)
    7,0%
  3. MotorStorm

    13 Stimme(n)
    15,1%
  4. Full Auto 2 Battlelines

    4 Stimme(n)
    4,7%
  5. Call of Duty 3

    27 Stimme(n)
    31,4%
  6. Resistance: Fall of Man

    12 Stimme(n)
    14,0%
  7. NBA 2K7 (15.04.07)

    7 Stimme(n)
    8,1%
  1. 8. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    na wann ist es denn soweit?wann kommt denn das ingame video.
     
  2. 8. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Ich denke ma so morgen oder übermorgen ist es hier, also am anfang werde ich Call of Duty 3 machen weil es die meisten stimmen hat, dannach vollgt (so 2 tage später) Gran Turismo HD und dann MotoStorm, damit das gerecht bleibt

    MfG LatinoHeat

    PS: NBA 2K7 kommt am 27.04 habe bei Gamestop nach gefragt
     
  3. 8. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    würde gern Resistance: Fall of Man sehen da man Call of Duty 3 ja schon von Trailern und VidZ kennt. Mich würden da so einige Vidz von dir interessieren kannste nichmal son kleines Video mit Ausschnitten von allen Games machen ? muss ja nicht so lange gehen...
    Haste eigtl. nen HD fernseher
     
  4. 8. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    das wäre echt cool, weil ich sage der preis ist zu hoch aber ich muss mich erst überzeugen lassen, als erstes bitte GT bitte *g*
     
  5. 8. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Nagut, dann mach ich ma ein Video von Call of Duty 3 alleine und ein Video von den anderen games ohne NBA 2K7 weil das erst ende des Monats raus kommt und ja ich habe ein HD Ready TV (leider kein Full HD)
     
  6. 9. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    wenn du mich fragst ganz klar call of duty 3, da ich dieses spiel sowieso liebe

    Mfg
     
  7. 9. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    CoD 3 wär mir am liebsten
    hab die andern spiele selber schon gespielt
     
  8. 9. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Das erste Video von Call of Duty 3 ist gleich oben, die Qualy ist nicht die beste da ich das von meinem Handy (N91) aufgenommen habe

    PS: Da is es http://rapidshare.com/files/25108473/09042007_001_.mp4.html

    Viel Spass
     
  9. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Also, was is jetzt wollt ihr noch das Video von den anderen games oder net?? wie fandet ihr dieses Video von Call of Duty 3??
     
  10. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Naja, so viel sieht man da aber nicht. Des ist ja alles verpixelt. Schade ;(
     
  11. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    jo qualität ist leider nich so, da du es ja vom tv aufgenommen hast. Trotzdem bekommt man nen ganz guten Einblick, währ nice wenn du nochmal ein von Motostorm oder Resistance: Fall of Man machen könntest
     
  12. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Ist eben meine Handy, hat nur 2 Megapixel, dann werde ich morgen ein video von den games machen

    PS: mOrrUk ich habe doch schon das video von call of Duty 3 geuppt
    Hier noch ein ma Klick
     
  13. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    hast du keine digicam? weil mit dem handy is echt keine gute quali
     
  14. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Ich versuch es mit meiner Webcam, aber ich glaube die hat genau so ne quali, digicam hab net
     
  15. 10. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Call of Duty 3 is vorn 8)
    ja dsa freut mich =) hoffentlich bleibt des au so wäre echt geil mal so ein zu schuan
    willl mich mal davon überzuegen ob alles so gut is wie man sagt (ps3 und cod3)
     
  16. 11. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    @ Vista: schau mal hier, er hats doch schon geupped, is halt net so ne gute quali aber du siehst n bisschen was vom game

     
  17. 11. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Ich würde sehr gerne mal CoD 3 sehen.

    Ist bestimmt der Hammer
     
  18. 11. April 2007
    AW: PS3 In Game Video

    Wie wärs dann wenn du es lädst

    Naja man kann nich wirklich was über die grafik sagen, wobei das für ein Handy ganz ok ist. Aber im internet gibts ja genung ingame Videos.
    Außerdem fand ich bei COd3 is irgendwie viel zu wenig abwechslung..man rennt einfach nur durch und bekommt zwischen drin mal par Schüss ab und das wars..hatte das game an einem Tag durch....
    Aber macht schonmal Spaß zu zocken..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.