[Konsole] PS3 lässt Xbox360 hinter sich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 19. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich


    also muss der kundenstamm ja wohl ziemlich groß sein gel?


    zum thema : nja 6k konsolen unterschied sind ja nich die welt ...es sind BEIDE konsolen geil..aber ich finde die box nunmal besser

    mfg axelso
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    war doch klar das die playstation wieder alles hintersich läßt
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    es wurden ca. 5mio in den USA verkauft(TOTAL) und es gibt 350mio einwohner...also naja.

    der bericht sagt nix anderes das die monatsverkäufe höher waren, was nach einer preis senkung wohl auch bei der Xbox1 oder PS2 funktionieren würde.

    Ich würd da weiter nicht reden, es wird wohl erst in 10-20 monaten klar sein wer den markt mehr beeinflusst.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    hehe ich hab 3 Xbox 360 kein plan warum aber ich habs sie lolol dan noch ne Ps3, Gamecube,PS2,PS1 mit chip,Dremcast,ne alte Xbox1 die hab ich meinem koseng geschenkt PSP,Super nintendo, und nen PC.ALso zu tehma das die PS3 die 360 hintersich läst ist mier egal hab beides hehe aber ich selber klaub das net so.Ich selber finde die box in sachen spiele was trausen ist und noch alles kommt viel besser als die ps3 die staubt bei mier nur rum ich werd sie auch wider verkaufen sol einer damit klücklich werden den mich hat das ding net umgeworfen.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    Mir ist der Spaß immernoch zu Teuer vll warte ich noch auf eine Preissenkung wenn es wirklich soweit kommen wird
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    also ich habe noch nichts davon gehört das dieses spiel für die ps3 erscheinen wird.und das wird es nie wetten?
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: PS3 lässt Xbox360 hinter sich

    Ok wir wollen hier keinen Spamthread einrichten ^^.
    Jeder muss entscheiden, welche Konsole besser zu einem passt, oder welche man mehr mag.
    Ist sowieso übertrieben die ganze Sache zwischen "Kampf der Konsolen".

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.