[Konsole] PS3, lohnt sich der Kauf?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Affje800, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    AW: PS3, lohnt sich der Kauf?

    Punkt1: Die Grafik ist mit dem entsprechenden endgerät(Fernseher) einfach bombastisch... schweiss auf der haut, muskeln usw. das hat mich wirklich umgehaun.

    Punkt2: Weiss nicht genau wie das system bei der WII ist, allerdings gibts bei vielen spielen wirklich kleine Specials(NBA= Freiwürfe mit dem Controller werfen). Sicher sind das zwei völlig verschiedene Konsolen, weshalb man diese nicht vergleichen kann.

    Punkt3: Inet Probs hatte ich bisher noch keine, angemeldet und direkt problemlos mit fullspeed demos gesaugt. Auch sonst ist alles sehr Übersichtlich aufgebaut.

    Punkt4: Sicher gibt bei der 360 mehr games, was zum einen daran liegt das sie länger auf dem markt ist und zum anderen sicherlich auch da sie von Microsoft kommt(Spekulativ).


    ps. sind nur die erfahrungen die ich die letzten tage mit der ps3 gemacht habe
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: PS3, lohnt sich der Kauf?

    punkt 1. muß ich dich verbessern - häng eine xbox und eine ps3 an einen 42" LCD mit min 1600dpi und HDMI Eingang und dann wirste es schon sehen beim gleichen game zb Oblivion - FiFa08 derber unterschied --- Platz klar ist mehr platz auf den Blu-DvD ok wird nicht unbedingt genutzt aber gib der Konsole eine changs sie ist noch frisch auf dem Markt - Xbox ist schon eine betagte dame

    punkt 2. da geb ich dir zum teil recht - PS3 Controller hat sich seit PS1 nicht groß oder fast garnicht geändert aber er liegt gut in der hand der Sixaxis fungiert als wireless und als bewegungs-controller ok große hände haben mit dem Controller probleme ^^

    punkt 3 seit dem neusten Update keinerlei probleme .. und es ist angenehm Game-Addons teilweise gratis downzuloaden und softwareupdates gibt es ja auch immer wieder .. und ob ich dafür im monat was abdrücke nur um den internetdienst von xbox(microsoft) zu bezahlen seh ich nicht ein .. schließlich kauft man die konsole und möchte updates auch kostenlos haben .. oder zahlste bei Windows auch deine Updates ?

    nur so meine Meinung zu manchen Postern ^^
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: PS3, lohnt sich der Kauf?

    Stimmt, hab ja nicht gesagt das die Grafik generell ist von der PS3 , bei einigen Spielen ist die grafik identisch, bei anderen widerum schlechter, ich selber hab keine PS3, und sag jetzt nur das was ich in diversen Foren etc. gelesen hab, in PS3 Foren, nicht 360er .

    Ich bin mir ziemlich sicher das man dieses bisschen wippen des PS3 controllers einfach nicht mit dem Wii Controller vergleichen kann, das ist einfach was anderes.

    Das mit dem I-net ist auch eine sache die ich hier und da gelesen hab, in PS3 Foren, z.b. auch das die Demos etwas mager aussfallen, also für die 360 eher erscheinen als für die PS3.

    Nun ja das mit den Spielen, und das argument am anfang hatte 360 auch weniger, ich sehe es so...anfang der 360 gab es keine alternative für hardcore zocker, da würde ich dem argument zu stimmen, am anfang gab es auch wenig spiele, aber hier muss man beachten, das nunmal die 360 bedeutend mehr spiele hat momentan als die PS3, das heisst für mich als Neukunde, sehr große auswahl, und keine wartezeit von 1-2 jahren um die der Auswahl der 360 gerecht zu werden.

    Den ich will jetzt spielen und nicht in 1-2 Jahren...nach den 1-2 jahren, wenn die ps3 besser sein, sollte werd ich mir gedanken machen mir eine zu kaufen, den 1. wird das ding sicher noch mal etwas billiger werden, oder mehr zubehör beinhalten, 2. wird es sehr viele Spiele geben, 3 werden eventuelle macken bis dahin ausgemerzt sein.

    So denk ich mir das, darum bin ich mit der 360 zufrieden, obwohl die PS3 halt auhc ihre Reize hat, mal schauen was die zukunft bringt.

    edit zu Krombacher

    so einen großen Fernseher hab ich nicht, das kann ich nicht beurteilen ^^, wie ich gesagt habe, ist es spiele abhängig momentan, aber generell die behauptung das die grafik der ps3 besser ist trifft nicht zu.

    zum i-net: bei Xbox Live brauchste auch ncht zahlen für demos und updates...das ist alles kostenlos, nur für s online spielen muss man zahlen.
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: PS3, lohnt sich der Kauf?

    So hat nun genug Tipps bekommen und auserdem gibts zu dem Thema auch schon andere Threads

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.