[Konsole] PS3 mit Chip oder reicht HDD?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2007
    PS3 mit Chip oder reicht HDD?

    Hallo,
    hab mal ne Frage und zwar braucht man bzw. gibt es schon für die PS3 chips mit dem man gebrannte spiele zoggn kann? Also für das Blue dingsda laufwerk?^^ oder kann ich mir die Spiele auch auf die Festplatte ziehen und von da aus zoggn?

    vielen Dank schonmal im vorraus... hoffe ich habt verstanden auf was ich hinauswill^^

    PS: die PSP Games im Game Trade kann man doch einfach auf Stick laden und zoggn oda?^^
     
  2. 5. April 2007
    AW: PS3 mit Chip oder reicht HDD?

    man kann noch keine games auf der ps3 illegal spielen udn sthet auch noch nciht fest ob man nen chip brauchen wird
    die hacker sind dran die games von der festplatte laden zu lassen

    bei der psp lädste die games auch vom memory stick aber is ausch schwer die zu brennen wegen der UMD das is ja nicht nur disc die is in ner hülle drin
     
  3. 5. April 2007
    AW: PS3 mit Chip oder reicht HDD?

    also PS3 derzeit noch nicht... evtl. irgedwann

    PSP auf memory laden fertig... is klar das das mit der UMD etwas schwerer ist

    vielen dank bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.