[Konsole] [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von newyork, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Naruto Ultimate Ninja Storm

    {bild-down: http://xs232.xs.to/xs232/08436/nuns412.jpg}


    Exclusiv für die PS3
    Releasedate: 30.Oktober 2008 / Collectors Edition 6. November 2008
    Herausgeber: Namco Bandai
    Preis: 60€
    Website: ultimateninjastorm.com
    Gameinfos:


    Trailer:
    Weitere spannende Trailer unter:
    Naruto: Ultimate Ninja Storm @ Gametrailers

    Die Demo steht im Playstation Store zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Es gibt bereits ein erstes Review mit 8/10 Punkten:
    Review

    Das Spiel wird über 100Missionen haben und über einen Action-Adevnture-Modus verfügen.

    Zudem wird eine Collectors Edition veröffentlicht, die neben dem Spiel auch noch ein Steelbook, Original Soundtrack, 2 Limitierte Sammelkarten und ein ''Laser-Cell'' - Artwork mit einer Kampfszene von Naruto und Sasuke enthält.
    Vom Hersteller wurde diese Collextors Edition in Europ noch nicht bestätigt, jedoch bietet amazon.de diese an.
    Da bei Amazon.de die Beschreibung nicht ganz korrekt ist, habe ich mit mit dem Service unterhalten:

    Frage: Gibt es eine Collectors Edition in Europa? Welche Sprache?
    Frage: Ist die Collectors Edition bei Amazon.de komplett?
    Man kann diese Version bei amazon.de vorbestellen, sie erscheint laut Amazon am 6. November.

    Was haltet ihr davon? Wer wird es sich kaufen? In diesem Thread könnt ihr alles über das Spiel posten!!


    Quellen:
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    ich find das spiel macht einen hervorrangenden eindruck
    die grafik is wirklich erstaunlich und wirkt teils besser als der anime
    wenn auch die folgenden reviews durchweg positives zu berichten haben dann wirds defintiv gekauft
    die demo hat ja bereits gezeigt wie sich das kampfsystem spielt und ich für meinen teil war restlos begeistert davon
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Freut mich das die Demo dir gefallen hat.
    Ich persönlich finde sie auch sehr gut, bin mal gespannt wie die Missionen ablaufen werden.

    Habe mir die CE bei amazon.de vorbestellt...
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    find das spiel wirklich sehr gelungen
    schade zwar, dass es nicht wie die serie shippuuden ist, aber dennoch sehr empfehlenswert
    gameplay, grafik, effekte sind wirklich sehr nice und der "abenteuer-modus" passt auch sehr gut damit hinein. bin gespannt auf die ganzen kämpfer und vorallem auf die spezialattacken
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Vor ein paar Tagen ist eine neue Wertung erschienen:

    Quelle: Naruto: Ultimate Ninja Storm - Test - PS3 - Fazit

    Eine eher unbekannte Seite, deshalb wird diese Wertung von vielen Naruto-Fans nicht als allzu ernst eingestuft.
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    gamona unbekannt? ^^
    naja, für mich schaut das einfach aus wie die dbz spiele
    man kämpft und kämpft und dann kämpft man nochmal. wird nach ner weile sicherlich langweilig..
    wenigstens macht die grafik was her
    leider scheint es wohl so zu sein, dass man nur die erste staffel spielen kann
    wen störts, man kann es ja anschaun.

    @unter mir: hoffentlich kommt das nie im deutschen fernsehen ^^
    das wird so zerstückelt wie auch die 1. staffel ~.~ lieber original ansehn
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    seid doch froh so wie es jetzt ist
    hätte ja auch n reines beat 'em up sein können
    so kann man noch n bisschen im dorf rumhüpfen etc
    also ich find das sehr gelungen....wird sicher nicht das letzte naruto game sein
    kommt bestimmt auch was von shippuuden..irgendwann halt..shippuuden gibts ja noch nich mal im deutschen fernsehn also habt doch mal geduld xD
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    also das game sieht echt total geil aus ^^ und ich werde es mir ganz sicher holen fieber dem release schon richtig hinter her was ich schade finde das es kein online modus gibt, wobei ich mir denken könnte das die das iwie ändern werden kann ja net sein das man nur seinen freunden in naruto style die glocke weg hauen kann ^^
    es stellt sich nur die frage warum es nun doch am 6.11 kommt und nicht mehr am 30.10 weil ich mir ziemlich sicher bin das bei amzon der release auf den 30.10 gesetzt war und nun auch geändert wurde
    oder dürfen die läden es nur offeziel am 6.11 verkaufen und bekommen es selber am 30.10
    naja ich hole es mir auf jeden fall ^^
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    wie jetzt? ich dachte es hiess mal das Naruto nen Online Multiplayer Modus hat....
    meine das ich darüber sogar mal nen Video gesehen hab wie das ablief.....?

    so an sich zum Spiel: Demo ist echt richtig geil.....die sache ist nur: wie hoch
    ist der wieder Spiel wert.......wenn man einmal Missionen durch hat geht bestimmt garnichts mehr....?

    ich werds mir nochmal überlegen das Game zu holen......
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread


    Nein, für das Game war von Anfang an kein Online-Modus geplant, obwohl es ein nettes Feature wäre.


    Ich sehe auch jetzt das es auf sämtlichen Seiten für den 6.11. gelistet ist, dem Releasedate für die Collectors Edition, auf einigen "ausländischen" Seiten ist es für den 4.11-5.11 gelistet. Ich versuche mal näheres in Erfahrung zu bringen.


    Kann ich nur zustimmen, die Deutschen versauen die Covers mit dem USK Siegel(bei der Collectors Edition verunstaltet er Sasukes halbes Gesicht) und die TV-Sendungen mit ihrem ewigen geschneide und die Folgen werden durcheinander ausgestrahlt, echt mist..

    Aber mal was neues:
    Quelle: http://www.gaming-age.com/news/2008/10/29-51

    Finde ich sehr gut, vorallem für Leute die keine Kreditkarten haben!



    mfg nY
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Woohoo das ist mal echt geil ^^ ich hoffe die werden das erweitern und auch dabei belassen das es for free ist ich hab nähmlich nicht wirklich lust für iwelche chars was zu bezahlen wie zb bei soul calibur und dem yoda char das doch einfach nur *hust*
     
  12. 1. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Kürzlich ist ein neues Review erschienen, von IGN:

    Quelle und komplettes Review: Naruto: Ultimate Ninja Storm Limited Edition Review - IGN

    Video zum Review: Video Review - IGN Video
     
  13. 1. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    wow...schaut nicht schlecht aus! Wenn man schon die Teile auf der PS2 und PSP gespielt hat, kann man gut mit der Dynamik des Spiels umgehen. Gefällt mir besser als Naruto Rise of a Ninja (360)....

    Wobei es eher ein anderes Genre war als die hier. Sicherlich eine Kaufempfehlung für alle Naruto-Fans (inkl. mir )
     
  14. 8. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Das Spiel ist ja nun draussen, hier mal das Opening:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Und hier Launch-Trailer:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Gametrailer Videoreview:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    In den Stores ist der erste Download für das Spiel vorhanden: Storm Pack 1


    Da ich das Spiel seit Freitag besitze mal kurz meine Meinung:
    Ich finde es absolut Spitze. Man kann sehr viele Missionen in unterschiedlichen Rängen starten. Das frei begehbare Konoha ist wirklich klasse. Es gibt viele kleinere Missionen wie "gehe 2000 Schritte" und dergleichen. Die Kämpfe sind wirklich der Hammer... für mich ein absolutes muss für jeden Beat-em-up / Naruto Fan!
     
  15. 9. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    zum game: super gemacht...gibt zwar hier und da n paar sachen die man hätte besser machen können aber im großen und ganze n sehr geiles game.

    aja hab schon über 50k schritte xD
     
  16. 10. November 2008
    hab mir das Game jetzt auch direkt geholt.....DEMO war schon richtig geil und bin süchtig nach den Serien von Naruto! ^^

    hoffe das die Sasuke noch lange nicht finden werden, denn nur dann gehen die Folgen noch ewig xD

    genug getextet muss anruto zoggen

    seas,

    hab mir das Game heute geholt und gesehen, dass wenn ich in den Freien Modus gehe und dort gegen COM oder anderen Player zocke, sind da nur sehr wenige Spieler...
    unter anderem 3 Frage Zeichen...

    ich gehe jetzt einfach mal davon aus das man noch 3 zusätzliche Spieler freischalten kann irgendwie.....?

    die Fragen sind jetzt nur:

    -Warum sind das nur so wenige Spieler die man spielen kann?
    dachte man kann oruchimaru usw auch zoggen....Uchia Itachi.......?
    -Wen kann man noch alles freischalten....?!?!?


    währe dankbar für antworten ^^
     
  17. 12. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Ist doch dasselbe wie z.B. bei Tekken, du kannst die Spieler freispielen, die insgesamte Spieleranzahl bei dem Spiel liegt bei 25 Charakteren.

    Also die Charakterliste sieht so aus:
    das heisst 25Charaktere werden spielbar sein und ein paar andere dienen als Helfer.
    Die Downloadliste der Helfer sieht so aus:
     
  18. 12. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    danke dir.

    Aber wie kann man dann die anderen Spieler, die man freispielen kann nun freispielen....?
    hatte was gelesen im WEB, da hiess es man kann sie unter bestimmten Umständen im Dorf antreffen, muss sie anreden dann hat man die....stimmt das so?

    ich will Uchia Itachi spielen!!!!! xD
     
  19. 12. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    Naja, einfach zocken
    Immer wenn du Missionen erledigt hast kommt ja eine oder mehrere Meldungen, Beispiel "Ein oder mehrere Schriftrollen sind auf dieser Stufe vorhanden" und da kommt dann auch eine Meldung z.B. "Folgender Charakter ist jetzt spielbar: Kakashi"

    und falls du das noch nicht wusstest, wenn du im Kampfmodus bist, drück den stick oder das Steuerkreuz mal nach unten!

    mfg nY
     
  20. 12. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    ja lol was für fragen ey xD

    missionen machen und gut is
    und die techniken für die jeweiligen spieler, kannst du beim schriftrollentausch erhalten
    wenn du dann alle schriftrollen für die techniken hast, kannst du die schriftrollen gegen cash einlösen!

    aja und bei 99.999 schritten ist ende...hab das vor 2 tagen mitbekommen ^^
    btw die bossfights am ende jedes szenarios sind einfach hammer

    mfg D-Deluxe
     
  21. 13. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    was willste man, ich wusset das nicht vorher xD

    habs jetzt selber erst gemerkt als auf einmal kam das ich Kakashi freigeschaltet habe ^^
    aber im internet hab ich auch wo gelesen, das eienr die Jap. Version gezockt hat.
    Da musste man warten bis eine bestimmte person im dorf war, nur wenn die person im Dorf war musste man auf ein Dach kalttern und dann hatte man Hyuga oder so angetroffen und den dann auch bekommen zum spielen......irgend sowas, hab ejtzt kein ock im www zu suchen, habs aber so gelesen ^^

    Bei Tekken wars ja immer so geil: da haste einen char freigespielt und hattest dann auch noch ne geile Video Sequenz gehabt, das war schon lustig ^^
    najo, da mach ich mal weider weiter......^^
     
  22. 13. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    ja lol...bestimmte chars treten im dorf nur auf, wenn du zb bei nem neuen szenario bist!
    obs bei der jap version wirklich so ist, wie du erzählst kann ich mir auch kaum vorstellen...hätte keinen sinn xD

    auf den dächern ist eig nur kakashi anzufinden..wer auch sonst ^^ aja und auf dem hokage gebäude findeste tsunade (wenn du im szenario sasuke verfolgung bist)
    ja und das mit den videosequenzen gibts hier auch...zb wenn du dir im kramladen die ultimaviten jutsu filme kaufst
     
  23. 13. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    das mit den videos war nur so als beispiel, das wenn du einen bei Tekken freigeschaltet hattest direkt nen geiles Video kam. habs schon gesehen mit den Videos im Laden

    Übrigens:
    Ich hab "Mission" auf Normal gestellt....großer fehler, es ist einfach....die Gegner kämpfen kaum, sie springen/rennen eher einfach nur von dir weg und warten bis du dann angreifst....
    also auf SCHWER sollte man auf jeden fall stellen...

    beim Freiem Kamp stell ich immer auf "IRRSINN" ein, macht einfach viel mehr fun und nur so können die Gegner ordentlich kontern ^^
     
  24. 14. November 2008
    AW: [PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm Sammelthread

    bei mir gabs am anfang nur einfach und normal..spiel also die ganze zeit im normal modus
    und am anfang is klar, dass die gegner nix drauf haben. aber später werden die ziemlich gut und manchmal ziemlich lästig, aber auch kein prob.

    hab jez nur noch 4 S-Rang missionen zu machen und dann hab ich das mal auf 100%
    aja und meine Sammlung hab ich mittlerweile auf knapp 90%

    zum schluss bekommst du dann nochmal neue chars...naruto, sasuke, gai, lee und kimimaro im erwacht-modus, weiters dann noch outfits für die suna-ninja.

    also ich bin echt mal gespannt auf teil 2 xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.