[Konsole] PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 5. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    Hiho!

    PlayStation 3 erfährt Firmware Update 1.92

    Bessere Abwärtskompatibilität und Neuerungen im PlayStation Store bestätigt - User berichten von weiteren Neuerungen

    Ohne Worte veröffentlichte Sony heute ein neues Firmware Update für die Playstation-3-Konsole. Zur Veröffentlichung erwähnten die Japaner lediglich, dass es Verbesserungen im PlayStation Store gäbe und auch für die Abwärtskompatibilität etwas getan wurde.
    Sony bestätigte bislang konkret, dass die Bedingungen für die Nutzung von PlayStation- und PlayStation-2-Spielen verbessert wurden.

    Gerüchte
    Alle weiteren Meldungen zu Neuerungen und Veränderungen wurden von diversen Benutzern festgestellt. Unter anderem wird berichtet, dass es nun möglich ist Flash-basierte Hintergründe hinzuzufügen. Des Weiteren soll der XrossMediaBar über weitaus kürzere Ladezeiten verfügen. Auf NeoGaf heißt es auch, dass der Internet Browser deutlich verbessert wurde, inwiefern wurde nicht erwähnt. Sinnvoll ist auch die angebliche Neuerung der Controller, die Konsole deaktiviert diese nach dem Ausschalten nun automatisch.
    Ob diese Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen ist noch unklar, eine offizielle Stellungnahme von Sony gilt es noch abzuwarten.


    Naja haben wohl net wirklich viel gemacht glaub ich aber für die jenigen die schon probs mit den alten games hatten sie auf der PS3 zu zocken scheint es ja recht okay zu sein nun ;)

    Quelle: PlayStation 3 erfährt Firmware Update 1.92 - Konsolen - derStandard.at › Web
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    nja stimmt nicht ganz
    fw 1.92 ist seit gestern erhältlich

    Ganz heimlich, fast ohne Vorankündigungen ist heute die Firmware 1.92 für die Playstation 3 erschienen.

    Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

    • schnellere Ladezeiten der XMB sowie auch ein schnellerer Einstieg in die XMB, nach der Beendigung eines Spieles
    • Die Controller sollen nun eine automatische Abschaltfunktion besitzen, um bei Nichtgebraucht den Akku zu schonen
    • Verbesserungen an dem integrierten Web-Browser
    • Die Kompatibilität mit den alten PS1/2 Controllern wurde verbessert sowie die Emulation
    • Das PSN sowie der Store sollten jetzt auch etwas schneller sein, was unter Anderem auch in kürzeren Downloadzeiten resultieren sollte
    • es wurden zusätzliche Smilies hinzugefügt
    • Die Thumbnailvorschau im Video- und Spieleordner soll nun synchron geladen werden
    • Es soll nun möglich sein die Downloads auch auf externen USB-Datenträgern zu speichern

    Außerdem soll angeblich ein Problem mit dem Onlinespiel Warhawk behoben worden sein, welches zu gelegentlichen Freezes des Systems führen konnte. Leider gibt es zur Zeit noch keine offiziellen Angaben seitens Sony, was die Neuerungen im Update angeht.

    Quelle: onpsx
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    kann man denn jetzt musik beim daddeln abspielen?:D
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    hahahaha=) =) =)

    Hab auch noch ne Frage, kann man denn jetzt mit der firmware gebrannte lesen?=) =) =) =) =)



    nein scherz.

    das mit den downloads auf externe datenträgern find ich am besten. Obwohl die 60gb hdd eigentlich reicht^^
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen


    macht euch nicht lustig über die ps3...ist noch immer nicht ausgereift...aber wenn dann steckt die alles und jeden in die tasche :p

    würd mich freuen nen thread ohne sowas lesen zu können, daher b2t:

    werd morgen mal ausprobieren, ob das mit der externen hdd und animierten bg funzt.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    NOCH SCHNELLER IM Inet mit dem Explorer unterwegs!!!

    Der download hat bei mir ziemlcih lange gedauert...hoffe das dies nun auch schneller geht, denke einfach war massig traffic.

    das neue update ist auf jeden hilfreich, in wie fern das internet besser funktionieren soll weis ich net...vielleicht im Multitasking bereich.
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    Naja, wenn die etwas GRUNDLEGEND neues draufgepackt hätten, hätten sie es sich nicht nehmen lassen, das ganz gross anzukünden, oder was meint ihr?
    Hab zwar keine PS3, aber für diejenigen die eine haben, hoffe ich, das sie jetzt etwas besser funktioniert, und neue FW ist nie verkehrt, wenn sie denn auch funzt :D .
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: PS3 neue FW 1.92 seit heute erschienen

    die ps3 funzt so oder so astrein
    und hab bei keiner fw erlebt, dass da irgendwelche probleme aufgetreten sind

    ausserdem was grundlegendes kommt noch früh genug...wahrscheinlich mit fw 2.00
    aber lieber kleine feine updates, die auch funzn als große updates wo man nachher auch nochmal patchn muss oder sonst was ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PS3 neue
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    605
  2. [Konsole] Hab ne neue PS3 und nur 2 Games

    M00Gl3 , 11. September 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    937
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.509