[Konsole] PS3 / Online Modus für Virtua Fighter 5 möglich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 30. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    PS3 / Online Modus für Virtua Fighter 5 möglich

    Als Sega und AM2 ankündigten, dass die Xbox 360 Version von Virtua Fighter 5 über einen online Multiplayer-Modus verfügen wird, waren einige der frühen Käufer enttäuscht, da sie sich das Spiel für die PlayStation 3 zugelegt hatten und auf einen derartigen online Part verzichten mussten. Doch in einem Interview, das die Kollegen von Total Videogames mit AM2 Assistant Manager Tohru Murayama auf der Games Convention führten, stellte sich nun heraus, dass durchaus Hoffnung für die Käufer der PS3-Version bestehen könnte.

    Murayama drückte gegenüber den PS3-Spielern sein Bedauern darüber aus, den online Multiplayer aufgrund von Zeit- und Budgetgründen nicht in das Spiel implementiert zu haben. "Im Fall der PlayStation 3 lag unsere höchste Priorität darin das Spiel so schnell wie möglich vom Arcade-Automaten auf [das System] zu konvertieren.", so Murayama. "Um dieses Ziel zu erreichen mussten wir den online Modus aufgeben." Gleichzeitig merkte er an, dass es theoretisch möglich sei, im Nachhinein einen entsprechenden Patch zu veröffentlichen, der online Duelle auch auf der PS3 ermöglicht. An dieser Stelle sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies nicht bedeutet, dass sich ein entsprechender Patch in der Entwicklung befindet. Sega hat sich zu diesem Thema bisher offiziell noch nicht geäußert.

    Quelle: 1Up / totalvideogames
     
  2. 30. August 2007
    AW: PS3 / Online Modus für Virtua Fighter 5 möglich

    Es wäre theoretisch auch möglich, die Ps3 zu verschenken. ;-)

    Wenn sie so einen Patch bauen würden, dann hätten die es wohl gesagt.
    Lohnt sich für die mehr, ein Virtua Fighter 6 zu basteln und diesen Patch + Onlinemodus dort zu integrieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.