[Konsole] PS3: Preissenkung in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von stygmaster, 4. August 2008 .

  1. 4. August 2008
    PS3: Preissenkung in Sicht?

    Hallo zusammen

    weiss jemand ob es in naher Zukunft eine Preissenkung bei der PS3 geben wird?
    Ich möchte mir eine kaufen aber will mich eine Woche nach dem Kauf nicht darüber aufregen, dass sie plötzlich billiger geworden ist... ^^

    greetz
    stygmaster
     
  2. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    schwer zu sagen, offiziell habe ich nichts dazu gelesen also wird es in voraussehbarer zeit wahrscheinlich nicht passieren
    da aber ms vor kurzem die preise der xbox gesenkt hat wäre es schon möglich, aber ich denke erst zu einer taktisch klugen zeit wie weihnachten
     
  3. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Ja/Nein ... die 40GB Version soll hier vom Markt verschwinden und die 80GB Version wird eingefürt für 399€ im Bundle mit 1 Spiel 439€
     
  4. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Hast du da irgendwelche Quellen? Ich hab auch scho davon gehört aber dass das vorerst nur in Japan und/oder USA passieren wird...
    Naja, aber ausser der Festplatte wird es hardwaremässig nicht zu änderungen kommen nehme ich mal an??
     
  5. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Hier isn Bericht darüber:

    PlayStation 3: News - 80-GB-Modell auch in Europa, ersetzt 40-GB-Variante - PlayStation 3 - Gameswelt
     
  6. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Ich denke ma nach Weihnachten wir dder Preis sicher n tick runter gehen! Vielleicht auch schon zu Weihnachten!
     
  7. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Ok, 27.August... Zum Glück hab ich noch keine gekauft :]
     
  8. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Dadurch das die 40 GB Variante durch die 80 GB ausgetauscht wird und der Preis gleich bleibt ist es schwer zu sagen ob Sony die Preise bald senkt.
    Aber da Microsoft den Preis der XBox 360 wieder senken will (Quelle:http://winfuture.de/news,41295.html) muss Sony bald handeln.
    Ich hoffe es mal

    Mfg ..Splash..
     
  9. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    also die preise wird sony dieses jahr nicht senken, wurde schon öfters bestätigt.
    bei einigen händlern ist die 40gb daher für 350€ zu bekommen. kann man sich halt aussuchen
    ob man 50€ spart oder nicht
     
  10. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    Also ich würd wen dan auf jedenfall auf die 80 GB warten, 50 € ersparnis is auchnicht die welt ...
     
  11. 4. August 2008
    AW: PS3: Preissenkung in Sicht?

    und die 80gb version hat nen dual schock 3 controller und der chip ist anders sprich sie ist leiser da sie besser kühlt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.