[Konsole] PS3 Problem mit Medienserver

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dBXXd, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    PS3 Problem mit Medienserver

    Hi,
    Ich hab ein Problem beim Verbinden der PS3 mit dem PC. Ich benutzte dafür den Windows Media Player 11. Ich hab bei Medienbibliothek über Medienfreigabe meine PS 3 zugelassen. Hab auch schon kurz mal auf meine Lieder zugreifen können, aber wenn ich auf meine Videos oder Bilder zugreifen will labert er irgendwas von einem "DLNS Protokollfehler" oder einem "Netzwerkfehler". Er zeigt die Videos ja an, aber jedesmal wenn ich sie öffnen will kommt die Fehlermeldung.
    Ich hab die neueste Firmware drauf und die Videos sind auch im avi. Format.
    Hoffe ihr könnt Helfen.
    BW is natürlich drinn.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: PS3 Problem mit Medienserver

    Denn sind die Filme fehlerhaft und das ganze Netzwerk bricht zusammen und dann zeigt der diese meldung an, bei mir war das auchmal und das kam nu, wenn ich Videos anschauen wollte. Musste abwarten und dann gehts wieder nach ner Zeit. Wenn das bei music auch der fall ist, weiß ich auch nicht.


    Ich würd mal es mit einen anderen film probieren wenns dann geht weißte ja bescheid
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: PS3 Problem mit Medienserver

    kannst ja mal deine medien über nero home laufen lassen oder über tversity mit ffd show
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: PS3 Problem mit Medienserver

    ich benutz Winamp Remote und da gehen filme auch net : (

    gibt es alternative programme die sich da besser eignen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.