[Konsole] PS3 - Shooter feeling ? kann wer was sagen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    PS3 - Shooter feeling ? kann wer was sagen?

    seas jungs,

    mich würd mla interessieren ob wer ne PS3 hat und nen passenden shooter dazu wie
    Resistance fall of man oder Call of duty 3 ?!?!?

    ich hab mal ne PS3 angezoggt und konnte bei RFoM kein bischen soggen, das hatte einfach viel zu lange gedauert bis ich mich mit dem analog stick umgeschaut habe, oder zum nächstem gegner geaimt hab. Beim PC kann ich ja mit der Maus selber bestimmen wie schnell ich mich "umsehe" aber mit dem Analog Stick gibt es ja fast nur eine geschwindigkeit..........

    zumal ich ja bei Konsolen kein Strafe habe wie beim PC zoggen....
    beim PC hab ich ja die tastatur, mit der lauf ich in die richtung in der ich laufen will.
    mit der maus schau ich mich einfach nur um und schiesse.

    aber bei konsolen also PS3 kann ich ja nicht einfach nach links z.B. laufen und gleichzeitig einfach nach rechts mit meinem analogstick schauen und während ich nach links laufe, nach rechts schiessen....

    ich weiss das war doof ausgedrück, vll wisst ihr ja was ich meine ^^


    Ziel genau, also snipern konnte ich auch nicht damit....


    also wie kommt ihr damit zurechT? insbesondere leute die von PC auf PS3 sind.....?
    ich will mir die PS3 kaufen und shooter online zoggen. Warte auch insbesondere auf Army of Two
    nur ist es halt immer relativ doof mit controller

    beim neuem UT kann man ja wenigstens tastatur und maus benutzen *sabber*

    P.s.: kann eigentlich auch mla wer verraten ob es bei der PS3 möglich ist , dass die Hersteller online updates zur verfügung stellen, bei dem die Spiele einfach su updaten können?
    sprich das die da Bugs beheben, oder sogar von Controller auch auf Maus+Tastatur gehen können?
     
  2. 16. August 2007
    AW: PS3 - Shooter feeling ? kann wer was sagen?

    was willste jetzt hören?^^
    manche können halt besser mit maus und tastatur andere wie ich besser mit controller
    unter einstellungen kann man meist die sensibilität einstellen und das mit dem zielen geht eigentlich auch ganz gut wenn mans gewohnt is
    is natürlich für leute die vom pc zu konsole kommen erstmal ne komische sache
     
  3. 16. August 2007
    AW: PS3 - Shooter feeling ? kann wer was sagen?

    nja is halt schon gewöhnungsbedürftig, aber machbar

    ich hab selber rfom 2wochen lang online gezockt
    um das verlangsamte aimen auszugleichen, musst du dich halt anders bewegen

    das gleiche, wenn du wie du sagtest links laufen willst und nach rechts schießen
    das musste halt mit den sticks ausbalanciern....sprich du läufst dann halt rückwärts statt seitwärts aber das is ja kein problem

    was die updates angeht...machbar wärs schon...du kannst dir ja für rfom auch neue maps downloaden (kostenpflichtig leider) also denke ich, würde das mit so einem plugin auch funzn

    mfg D-Deluxe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.