[Konsole] PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 14. Dezember 2007 .

  1. 14. Dezember 2007
    PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    hi leute, meine frage ist. kann ich auf der festplatte meiner playstation 3 auch spiele speichern und sie später ohne cd abrufen???

    Irgendwie mit ner cd oder so oder ne firmware usw...irgendwas muss es doch geben, wie bei der xbox das media center....


    vielen dank
     
  2. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    Soweit ich weiß, geht das nicht.
    Und ich weiß auch nicht, ob das in absehbarer
    Zeit noch möglich sein wird (ohne Riesenaufwand).

    Hier ist auch noch ein ähnlicher Thread dazu:

    [Konsole] PS3 geleechte games spielen - RR:Board

    mfg
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    Ne, das geht leider noch nicht.
    Du kannst sie zwar auf deiner PS3 speichern, aber trotzdem verlangt er die Blu-ray Disc wenn du es starten willst.
    Angeblich wird aber schon an einem ISO Loader gearbeitet mit dem das möglich ist.


    Mfg ..Splash..
     
  4. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche
    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche
    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche
    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche
    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche
    Showthread Light=ps3 Chip Php R= / Download - RR:Suche

    In einem Thread von gestern hab ich genau diese Liste gepostet. Alle Einträge auf den ersten zwei (!) Seiten, die die SuFu auspuckt wenn man sie mit den simplen Wörtern "ps3 chip" füttert.
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    ich war gestern beim konsolentuner um die ecke der meinte es gibt mittlerweile in japan chips aba die wird es in dtl nich offiziell gebn da es sonst unterlassungsklagen von sony eu hagln wuerde...
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte speichern und so starten?

    der labbert auf gut deutsch ^^
    wenns gehen würde wäre das internet voll von informationen, news usw
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.