[Konsole] PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 4. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    Hiho,

    war heute Saturn und da ist mir aufgefallen, dass auf der XBOX 360 Verpackung (incl. Halo 3) nen 60Hz Symbol abgebildet ist.
    darauf hin habe ich im Internet geschaut und gesehen, dass es XBOX Spiele gibt, die nur auf einem 60Hz Fernseher laufen.

    Nun meine Frage ob es sowas auch bei der PS3 gibt (bzw. bei den Spielen)
    und wenn es das noch nicht gibt ob es sowas geben wird?

    danke schon mal für die Antwort

    mfg
    StimeX
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    Also halo 3 habe ich auf einem NICHT 60 herz fernseher gezockt und lief wunderbar.
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    kann keiner auf die Frage antworten?
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    Soweit ich weiß gibt es sowas nicht.
    Ich hatte früher auch nen 60 HZ Fernseh und habe darauf ohne Probleme R:FoaM und Motorstorm gespielt. Also ich glaube nicht das irgendwelche Spiele nur auf einen 60 Hz Fernseh beschränkt sind.
    Sonst würde es ja schwachsinnig sein das ne PS3 nen HDMI Anschluß hat und niemand auf HD spielt.

    kurz und knapp: NEIN!!!!!!!

    Und es wird auch sowas nie geben, denn:
    1. wäre es schwachsinnig sowas zu machen
    2. bald wird sowieso jeder nen HD TV haben ^^

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg ..Splash..
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    das heist nur das du nen 60Hz TV brauchst wen du nen TV hast der nur 50hz packt und keine 60Hz bleipt dein bild schwarz.der aufkleber sag dier nur das du mintestens 60Hz brauchst umd das spiel zu spielen.bei mier war das so hat Dead or live 4 beim kumbel zocken wollen und sein TV konnte keine 60Hz das bield bleib Schwarz;). das war auch schon so bei der xbox1 mit Halo2 und co.die heutigen TVs könn alle 60Hz auch ein gross teil der alten TVs.
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    1. Du kannst Import spiele aus USA und Japan etc. nur in schwarz weiss spielen!
    2. Es ist gut möglich das spiele kommen die nur auf 60Hz laufen (muss dann aber drauf stehen) das heisst wieder nur schwarz weiss.
    3. In der X360 ist ein umwandler drin so viel ich weiss...bei der PS3 aber definitiv nicht!

    also vorsicht, bei der PS2 war es zwar immer so das du umstellen konntest wäre aber schon möglich das eben wie Halo 3 (was ja auf der PS3 dann theoretisch nur schwarz weiss wäre!) kommen. Da musst dann wohl echt nen neuen Fernseher holen, bzw einen 60 hz gebraucht.
     
  8. #7 5. Dezember 2007
    AW: PS3 Spiele nur mit 60Hz Fernseher?

    naja kann man irgendwie ohne Konsole testen ob der Fernseher 60Hz fähig ist. mein fernseher ist noch nicht sonderlich alt und wenn es stimmt, was [BBCG]-Smoke sagt, dann müsste er es ja können :p ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...