[Konsole] PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von shizzle, 1. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2011
    PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!

    Servus leute,

    was mir des öfteren passiert und mir JETZT im moment wieder passiert ist, nervt mich extrem und bräuchte da etwas hilfe!

    Also ihr kennt das ja wenn man ein spiel ganz normal kauft neu, verpackt, die codes zu irgendwelchen zusatzinhalten gültig, jedoch:
    wenn ich die codes eingebe, der PSN-store sie erkennt, ich sie dann danach runterlade,und die ps3 sie installiert passiert: NIX

    wenn ich dann das spiel starte, erkennt das spiel NICHTS, als wären diese Zusatzinhalte nicht installiert,...

    das ist mir mit F.E.A.R. 3 passiert und JETZT mit Warhammer 40k Space Marines!
    ich hab mir diese "First Edition" gekauft, mit "Elite-Pass-Code" und Extra Bolter und rüstung usw.
    wie gesagt: ganz normal runtergeladen, installiert aber warhammer hat nichts "erkannt"!
    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. 1. Dezember 2011
    AW: PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!

    Evetuell nicht richtig gesucht? Vielleicht sinds Multipayer-Only Obejekte oder aber auch nur im Singleplayer zu finden. Vielleicht online nur bei speziellen Klassen. Kann ja alles sein.
    Wenns so nicht ist, dann ist es sehr ungewöhnlich, dass keine neuen Sachen da sind. Aber ich mein bei Battlefield 3 das Physical Warfare Pack war auch ziemlich lachhaft. Ob man die 1/2 Zusatzwaffen hatte machte erstens im Spiel keinen Uunterschied und zweitens fielen diese auch im Spiel kaum auf und man musste die erst suchen.
     
  3. 1. Dezember 2011
    AW: PS3 Zusatzinhalte nicht vorfindbar!

    der content ist explizit fürn multiplayer, da bin ich mir todsicher, jedoch wenn ich aufn multiplayer geh, steht dann so nebenbei dran, ich solle mir doch diese zusatzinhalte runterladen, was ja schon eigt passiert ist..

    EDIT: ich konnte nach zweitem mal runterladen den content finden, auch wenn er ziemlich versteckt war... naja danke trotzdem! closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.