[Konsole] PSP Bildschrim down(Garantie) aber Firmware3.40OE

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Gewitter, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    PSP Bildschrim down(Garantie) aber Firmware3.40OE

    Guten Tag
    haben folegendes Prob mir ist heute der Display kaputt gegangen. Der hat so nen knack weg jetzt seh ich unten liengs auf der PSP noch was der Rest ist schwarz.Jetzt wollte ich die einschicken da ich noch Garantie vom Hersteller drauf habe aber ich habe die Firmware 3.04OE drauf und kann jetzt schlecht downgrade da ich nichts sehe.
    Könntet ihr mir vll so ne Anleitung geben was ich tun muss damit ich blidn downgraden kann,denn ich denke mal das ich mit 3.04OE schlechte Garantiechancen habe.

    Wäre vllt jmd so nett?

    mfg Gewitter
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: PSP Bildschrim down(Garantie) aber Firmware3.40OE

    Den schaden hast du selber verursacht, die geben dadrauf keine Garantie. Da wirste reperatur kosten bezahlen müssen für....und downgrade mäßig...mach die mal über die Pandora Battery schlau!
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: PSP Bildschrim down(Garantie) aber Firmware3.40OE

    er brauch sich nicht ueber die pandarroa bat.schlau zu machen, da er eh nichts sehen kann und selbst fuer pandorra down/upgraden muss er sehen koennen...digga es kling hart, aber dein psp kannste vergessen. eigenverschulden und noch schlimmer cfw drauf...nimmt dir keiner mehr ab ^^
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: PSP Bildschrim down(Garantie) aber Firmware3.40OE

    Joa war grad beim Media Markt die wollen 100€fürs Reparieren usw und ne neue kostet 169€ da hab eich dem nen Vogel gezeigt und hab mir nen Ipod Nano besorgt aber danke an euch beide.

    BW sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.