[Konsole] PSP Downgrade... ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cartmanpunk, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    PSP Downgrade... ein paar Fragen...

    Hab schon bisschen die Sufu benuzt aber naja...
    also... hab hier ne psp fat mit der 4.00 firmware drauf... Sollte aber kein problem darstellen oder?
    Ich wollte das bei mir in sonem laden machen lassen... bin mir unsicher^^( es kostet 20 öcken fürs downgraden...genauso viel kostet es die zu unbricken wenn mans alleine nicht richitg macht also was soll der geiz^^)
    Wie mach ich das dann um runtergeladene spiele zu zocken?
    Welche ist die momentan beste CFW?
    kann ich die runtergeladenen Spiele Online zocken?
    wer kann mir seine hilfe anbieten, falls ich mal fragen zu homebrews, Emulatoren usw habe?
    THX und bws gehen raus!^^
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: PSP Downgrade... ein paar Fragen...

    Hey ich kenn mich eigl. gut genug aus in diesem bereich also bei fragen und so kannst du gerne fragen

    Wie mach ich das dann um runtergeladene spiele zu zocken?
    ganz einfach im hauptmenü der PSP ist ein ordner namens ISO da kommen dan die spiele rein ..tipp von mir große speicherkarte mehr fun ^^

    Welche ist die momentan beste CFW?
    Ich hab momentan die 5.00-3 bin eigl. recht zufrieden damit hat nicht mehr so viele fehler wie früher ...es gibt ja jetzt wieder neuere CFW aber die haben noch paar macken also warte ich immer bis die behoben sind .

    kann ich die runtergeladenen Spiele Online zocken?
    kurz und knapp : JA kannst du !!

    wer kann mir seine hilfe anbieten, falls ich mal fragen zu homebrews, Emulatoren usw habe?
    Kein anderer als meine wenigkeit

    MfG patata :]
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: PSP Downgrade... ein paar Fragen...

    SuFu hilft auch -_-

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.