[Konsole] [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    hey,

    geile news. seit 5 monaten oder 6 gibts die ja schon in japan. jetzt gab Sony europa bekannt das die kamera nach deutschland kommen soll^^ aber ließt selber

    das ding wird nix anderes als sofort gekauft^^ ist richtig geil. zwar nur 1,3 Megapixel aber die haben in die cam einen richtig qualitativ hochwertigen Chip eingebaut der mit ner 2 megapixel cam oder mehr mithalten kann. die videos sind auch cool. auch die qualie an sich. nix ruckelt und so.

    vor allem das geile, das alles auf dem riesen bildschirm der PSP....GÖTTLICH!!!!=)

    edit:
    sone geilen videos macht die cam:
    PSP Chotto Shotto sample - YouTube
    sone geilen bilder macht die cam:
    0a5781caos2.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/2042/0a5781caos2.jpg}


    hier noch ein interessanter beitrag von einem User:
    http://83.149.103.13/~game/scenepsp/thread.php?postid=189117#post189117
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    meiner meinung nach ist das absolut unbrauchbar... für soviel geld ne 1.3 mp kamera hinzulegen...
    genauso unnütz wie diese dockingstations fürs heim...-.-
    hab selbstn ne psp und das genügt...brauch keine extras
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    GOIL !!!
    danke für die infos
    aber ich würds mir noch nich kaufen =D
    die wird bestimmt gleich verbessert XD
    da bin ich mir zu fast 98% sicher das
    eine neue bald rauskommt
    war bei den handys zwar nich so aber die technologie
    is ja schon da wenn du weisst was ich mein =D
     
  4. 2. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    dazu hat einer im anderen forum was geschrieben:
    also in der preisklasse haben die wirklich den besten sensor verbaut.

    ich such grad nach dem bild aus tokio was mit der kamera gemacht wurde. da sieht man keine pixel

    edit:
    0a5781caos2.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/2042/0a5781caos2.jpg}
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    okay wenn i-toy mäßig das ganze läuft ist das eine idee ja... aber tatsache ist doch das es extremst bescheuert aussieht wenn man vor der psp da rumhampeln muss^^ wenn du verstehst was ich meine wegen skype und so... wäre es ein stärkeres argument für die cam...
    und zum bild... hmm... es würd besser gehn aber ich würd mir keine cam für ne psp kaufen... ist nur meine meinung... ich brauch sowas nicht wer es sowas braucht kann sichs kaufen
    mfg
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    Weis net finde es auch net so prikelnt das es bald ne Kamera für die psp geben wird … also ich werde sie mir nicht holen wüsste jetzt net wozu ...
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    Also 50€ ist dafür doch voll ok. Und ich finde die Bilder, die damit gemacht werden sind ziemlich cool. Also wer sich keine DigiCam kaufen will und ne PSP hat, finde ich lohnt sich die Inventition schon.
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    Hab zwar keine PSP aber finds trotzdem geil ^^
    Bei ne Gesamtlänge von 2 1/2 Stunden kann man Kinofilme abfilmen,und sich dann auf der PSP angucken ^_^ Aber dafür ist die ja nicht gedacht.
    Ich denke das Bild beweißt,dass die Kamera kein Schrott ist,und das Skype Feature setzt nochmal einen oben drauf,wirklich sehr nice
    MFG
    Tooom
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    mh .. kann mich eigentlich nur PrivatePayne anschliessen. finde die kamera nicht soo berauschend. was aber fuer mich viel interessanter wird (und ich hoffe bald .. ) ist naemlich der GPS-empfaenger, den es momentan wohl noch ausschliesslich in japan erhaeltlich ist.

    preisliga 50-60$. fuer den preis ein funktionsfaehiges navi zu bekommen .. woho ^^

    sofern das anwendungsspektrum fuer die cam sich nur auf fotos/videos machen beschraenkt ist, finde ich das eher nur spielerei (wenn man bedenkt, dass jeder haushalt mind. 1 digicam bzw 1 fotohandy besitzt .. ). aber den ausbau mit skype macht es natuerlich wieder attraktiver .. aber erstmal solls kommen

    ~ ENaCs
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    uff die kamera hatt mich sehr überzeugt von den screens her...sieht richtig nice klein aus und das Pic hatt ne geile quali...ich bin gespannt ^^

    MFG
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    1. ich als schüler brauch kein GPS^^
    2. in meinem haushalt gibts nur eine digicam. die is 3 jahre alt, 3 megapixel und macht nur unscharfe bilder sobald man sich auch nur ein milimeter bewegt aufm foto. fotohändy hat auch nur 1 megapixel.

    also kommt die cam für MICH genau richtig=)
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    du wirst auch noch aelter, glaub mir *g*

    ich fahre noch immer gern mit karte durch die landschaft (auch wenn ich ein navi besitzen wuerde .. in einer fremden stadt ist es besonders nuetzlich, wo man sich nicht auf die karte im strassenverkehr konzentrieren kann). diese erkenntnis kam mir seit dem letzten kurztrip mit meinem mitbewohner, dass ein GPS-system gar nicht so verkehrt ist..

    was fuer eine digicam hast du? (will mal ueber die firma abrotzen ;D) meine alte sony mit 3mp (auch etwa 3-4j alt) tuts noch .. in meinem augen liegt der fehler beim anwender ^^

    gibt natuerlich auch beschissene fabrikate, wo mal nicht der anwender schuld ist (um meinen obigen satz ein bissl zu entkraeften )

    aber egal. jeder hat die freie wahl das ding zu kaufen. wenn das ding mit skype kompatibel ist, wuerd ichs mir auch kaufen. aber bis dato ists im laden sicherer aufgehoben als bei mir

    ~ ENaCS
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    für mich totaler müll.ist ne tragbare spielkonsole.mehr nicht.naja wer es braucht.hab nen handy mit 3mp cam.das reicht.
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: [PSP] Kamera kommt nach EUROPA!!!

    DIe Foto Qualität geht auf jeden Fall, doch hab mir das Video mal angeschaut und davon bin ich nicht so begeistert. Könnte echt besser sein.
    mfg cheffe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.