[Konsole] PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von erichbitch, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Hi.
    Da ich demnächst in einen SEHR langweiligen Urlaub fliege der auch mit viel Fahrerei verbunden ist, überlege ich mir, eine PSP anzuschaffen.
    Da ich ja nicht verrückt / reich bin, wollte ich die PSP dann downgraden auf 1.5 und mir die Games .... naja ihr wisst schon worum es geht :D Jetzt habe ich jedoch einige Fragen, da ich ~150€ nich in den Gulli schmeisen will:

    Downgraden etc:
    • Wie aufwändig ist downgraden?
    • Wie stehen die chancen das meine PSP überlebt / stirbt ?
    • Wie groß sind PSP-Games (MB)?
    • Wie groß ist die größte Speicherkarte für die PSP und was kostet sie?

    PSP:
    • Sind die Games abgeklatschte PS2 Games oder gibt es auf der PSP auch so richtige Oberburner? =)
    • Wie lange hät der Akkt von ner PSP, wie lange dauert das aufladen (voll)
    • Gibt es ein Autoladegerät? Via Zigarettenanzünder zb

    Vielen Danke für eure Hilfe
    MfG
    Erich

    PS: Habe vorher mal die SuFu im Gamersboard benutzt aber keinen solchen Thread gefunden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2007
  4. #3 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    gta vice city stories hat so 500-600 mb... gangs of london glaub ich sogar 800
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Kann auch nur zu stimmen das teil is Korekt besonders Wen man nen Langweiligen Urlaub vor sich hat aber auch so is es ein cooler zeitvertreib für unterwegs ;D
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Ist immer unterschiedlich...manche games sind über nen GB manche nur 100mb...also ich würde jetzt mal den durchschnitt eher so auf 700mb legen für ungerippte/nicht umgewandelte spiele

    zum downgraden: bin da leider nichtmehr aufm laufenden (hab damals mit meiner 2.01er downgegradet) aberist eigentlich nicht schwierig gewesen damals...

    zum rest: die hälfte der fragen sind per google zu beantworten (wegen akku zeit, speicherkarte)
    und ja es hat nen "autokabel",speicherkarten gibt es viele größen (512mb,1gb,2gb,4gb,..) und je nach hersteller kostne sie anders (würde eine von sony oder ne gute andere variante nehmen..also kein so billig scheiß)
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Klar lohnt sich dat Ding!
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Ich kanns nur empfeheln, hab auch eine und hab den freund meiner schwester auch sozusagen angestiftet das er sich auch eine gekauft hatt und nun zocken wir immer zusammen irgendweche games die rocken, sonst ist es einfach viellseitig. Du kannst musik höhren, videos schauen, ins i-net gehen, eine psp kamera anschließen, den gps empfänger (noch nicht in DE, soweit ich weiß) und kannst es als navi benutzen. ich sag nur hol sie dir ;)
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    habs mir auch gekauft am releasetag und bin bestens zufrieden. Movies, games, bilder: alles kann man sich angucken bzw. spielen. Vorallem die Programme von anderen sind klasse.
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    Danke für die vielen Antworten .... hat mich schonmal weitergeholfen ....
    Könnt ihr mir noch was über die Gefahren beim Downgraden sagen?

    Vorallem: Downgraden bei der Slim&Lite (Fernsehanschluss :D)
    Kann man die schon downgraden? Und dann alle "CSO's" oder wie die heißen abspielen?
    Und sagen wir mal das downgraden geht schief .... vorbei? kann ich dann nichts mehr tun? Geld weg?
    Oder gibts auch Backupmöglichkeiten?

    Edit: BWs habt ihr alle ;) Ausser g-city ... den habe ich vor n paar tagen erst bewertet ^^
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: PSP - Lohnt sich der Kauf? Downgraden?

    die psp ist dann natülich NICHT fritte. kannst sie einfach auf den werkszustand zurrücksetzten. wenn du nicht mal mehr ins menü kommst, dann spielst du einfach das os neu drauf und fertig is. von sowas kann die in der regel keinen schaden nehmen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Lohnt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    920
  • Annonce

  • Annonce