[Konsole] PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

    Wird es bald möglich sein, Spiele auf der PSP mit einem Dual Shock oder Sixaxis Controller zu steuern? Vieles deutet darauf hin. Kürzlich ist ein von Sony ausgefülltes Patent aufgetaucht, welches die Pläne eines Dual Shock Controller Anschlusses an die PSP enthält.

    Was bis vor kurzem noch als völlig unsinnig abgetan wäre, hat nach der Ankündigung der PSP Slim durchaus Sinn. Bei der neuen PSP ist, wie bekannt, ein Anschluss an einen Fernseher möglich. Und genau da würde ein Dual Schock oder ein Sixaxis Controller einen Einsatz finden, wobei die Verbindung von PSP und Sixaxis Controller wahrscheinlicher ist, da beide über einen Mini USB Anschluss verfügen

    [​IMG]
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2007/07/controller.jpg}

    (Quelle:gamesradar.com)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

    find ich vollkommen schwachsinnig
    is ja fast das selbe wie bei der gamecube - gba verbindung und die is auch übelst gefloppt
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

    aus ner portable ne home machen oO?

    Nja wollen wohl wieder geldmachen, total sinnfrei
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

    total geil! man will ja evl. auch mal @ home mit dem teil zoggen, und dann lohnt sich das aber mal sowasvon! also ich finds geil, war schon begeistert als ich das viedo gesehen hab, wo son typ nen ps2 controller an die alte psp geklemmt hat!

    mfg
    m0e
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: PSP mit Sixaxis Controller steuerbar?

    Naja wenn man mit nem Controller zocken will, dann sollte man das auf ner PS3/PS2 machen, aber auf der psp.... Naja Geschmackssache. Assi find ich nur, dass man die neue PSP also die Slim an den Fernseher anschließen kann und die alte nicht. Aber naja, ist halt wie immer, abwarten und Tee trinken. Vll. kommt ja noch ne alternative.

    MfG
    mouZeKilla
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Sixaxis
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.011
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    956
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    898
  • Annonce

  • Annonce