[Konsole] PSP + neue Firmenware wie und was benötige ich??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 23. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    PSP + neue Firmenware wie und was benötige ich??

    Hallo zusammen ich habe an meiner PSP schon seid einiger zeit nichts gemacht, nun wollte ich Accession Creed für die PSP spielen. Habe das Spiel auf die Konsole kopiert lief aber nicht weil meine Firmenware wohl zu alt ist.

    Aktuell ist auf der Konsole die

    Systemsoftware: 3.52 M33-4
    installiert. (Falls es hilfreich ist, habe die ganz alte PSP. Bitte um Hilfe (ausführlich wenns geht, habe mich schon ewig nicht mehr damit befasst.)

    Gruß Knoppers
     
  2. 23. März 2010
    AW: PSP + neue Firmenware wie und was benötige ich??

    1. http://www.pspking.de/cfw401.html oder http://www.pspking.de/cfw500.html (is egal)
    2. http://www.pspking.de/cfw550.html

    google is was feines!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.