[Konsole] [PSX] Final Fantasy 7 Magiesystem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kami, 11. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    [PSX] Final Fantasy 7 Magiesystem

    hi
    falls jemand ff 7 gezockt hatkann derjenige mir erklären wie das abläuft mit dem magie einsetzen gegen mehrere gegner?
    bei einem feuer zauberspruch (rechts daneben is soein roter pfeil) wird der auf alle gegner eingesetzt im kampf und bei den restlichen zaubern geht das nicht
    bin noch recht am anfang des games vllt kann mir das jemand erklären wieso das sois und wie ich vielleicht switchen kann zwischen einem und mehreren zielen
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: [PSX] Final Fantasy 7 Magiesystem

    das du Feuer auf alle Gegner zaubern kannst liegt daran, dass du Feuer mit der Substanz ALLE gekoppelt hast. Wenn du das bei den anderen Zaubern wie Eis etc auch machst, werden diese auch auf alle Gegner gezaubert.

    Wenn du auf nur ein Ziel zaubern möchtest musst du entweder R1,R2,L1 oder L2 drücken, weiß ich jetzt nicht mehr so genau^^

    Tipp: wenn du auf ein einzelnes Ziel zauberst ist der Effekt höher, als wenn du es auf alle machst
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: [PSX] Final Fantasy 7 Magiesystem

    dickes thx
    jetzt wo du das sagst fällt mir ein dass ich da echt was gekoppelt habe nur hatte ich das nicht so wahrgenommen xD
    reno sind raus

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.