#1 16. Juli 2007 Resident Evil: The Umbrella Chronicles Neue Infos und Trailer zum, in Zukunft erscheinendem, RE Teil. Anscheinend erscheint auch ein neuer WII Kontroller, passend zum Spiel. Der Lightgun-Shooter soll im November erscheinen. Resident Evil: The Umbrella Chronicles - Vorschau, Action, Wii - 4Players + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles Lightgun Shooter?? Wieso erfinden die nicht einfach son Aufsatz oder sowas? Warum wollen die direkt ne Lightgun für das Ding erfinden...grade beim Wii??? + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles Es ist nen Aufsatz wie das Bild zeigt: {img-src: //static.4players.de/premium/ContentImage/82/90/29331-bild.jpg} Aber wie immer wollen die Geld für das Dinge haben..die solls dem Spiel beilegen,wenn die das an den Gamer bringen wollen,ich kauf mir sowas bestimmt net Naja mal schauen wie das Game wird,dieser "Shooter" waren ja meist nicht so gut wie die eigentlichen Resident Evil Spiele wenn ich mich recht entsinne MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles ja hoffentlich bauen sie story elemente mit ein ... aber bin relativ optimistisch und finde das 20 dollar für den aufsatz net die welt ist... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles Son Teil kann man sich auch selber zusammenbastaln xD. + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles hab ich mir auch gedacht =) mit paar legosteinen und ein bischen kleber + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles Wird bestimmt cool + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles am anfang der entwicklung des games dachte ich noch wird vllt net schlecht aber nach dme was da live auf der E3 gezeigt wurde siehts doch eher wie crap aus dieser aufsatz is auch kaum der rede wert da man das game genausogut auch ohne zocken kann bin mal echt aufs fertige game gespannt und wies bewertet wird nach resi 4 hab ich hoche ansprüche auch wenns "nur" ein light gun shooter is + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Juli 2007 AW: Resident Evil: The Umbrella Chronicles mann könnte sich ja selber eine zusammen bauen aus einer spritzpistole und dann auf seinen monitor mit dem ding schießen irgendwann passiert sicher was^^ + Multi-Zitat Zitieren