[Konsole] Rockstar will wissen was die PS3 kann

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Rockstar Games wiill nun die PS3 an Ihr Limit bringen und arbeitet derzeit an einem exklusiven Titel, welcher die Cell- Power und Blu-ray-Power der Playstation 3 voll ausnutzen soll. Also ein Game nur für die PS3 welches uns die volle Power der PS3 zeigen soll, dass klingt doch mal spannend.

    Welches Spiel hier gemeint ist wurde bisher nicht verraten. Fest steht aber, dass es sich dabei nicht, um “L.A. Noir” handelt, sondern um ein bisher gänzlich unbekanntes Spiel. Es gab ja im Vorfeld einige Grüchte, dass es sich um L.A. Noir handeln soll.

    Quelle:,PS3 News
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Das ist echt mal interessant, weil die meisten Games eigentlich nur auf mittlerer Leistung der PS3 laufen. Ich denke mal, das wird echt ein Kassenhit.
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Mal sehen was die "tolle" ps 3 so bieten kann...bestimmt brennt die dann durch^^.
    Wenns mir gefaellt werd ich eventuell nen PS fan, glaube ich aber weniger.

    MfG
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann


    und wie siehts mit der grafik power aus??
    wenn man die nicht voll austesten wird, lohnt sich das ganze doch gar nicht.
    ich mein die grafik ist jetzt schon geil, aber wenn das ganze game dann nur auf ladegeschwindigkeiten oder so aufgebaut ist, dann find ich das überflüssig
    gespannt bin ich aber trotzdem ;P
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Spätestens dann sehen die meisten ja ob sich 600 € für das Ding gelohnt haben, ne Kicke? ;)

    Naja lassen wa uns mal überraschen..^^
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Das Ding lohnt nicht, is ja logisch.

    Sollen das auch gleich für die 360 proggen, geht in einem und man sieht, wieviel unterschied letzten endes ist -.-
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    genau. die games jetzt wie gran turismo 5 und sowas nutzen nur 1/4 der ganzen power! also ich freu mich drauf:rolleyes:


    aber wieso reden die von blue ray power? damit können sie doch eigendlich nur die speichergröße meinen. weil schnell ist das laufwerk ja nicht gerade wie man ja an den ladezeiten von THP8 oder motorstorm und so sieht...

    naja. mal sehen was sie machen. vllt ein golfspiel oder so=)

    erscheinungstermin soll dann wohl der 12. juni 2011 sein
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    werden die eh nicht schaffen
    zumindest nicht JETZT
    bei der PS2 hats 7 jahre gebraucht bis ein einziges Game die PS2 ans Limit brachte und das is God of War 2
    die können vllt die blueray vollpacken und alles aus dem cell chip rausholen aber ob die da alles perfekt optimiert wird wage ich zu bezweifeln

    Und du bist Entwickler und weißt wieviel da aus der PS3 rausgeholt wird oder was?^^
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Die BluRay Disc vollzupacken mit sinnlosem Müll ist eine Sache. Den Speicher für die gute Umsetzung von guten Ideen zu nutzen eine andere.
    Bin mal gespannt, was die uns dann in 4 Jahren für ein Meistenspiel vorwerfen. : )
    Wenns wirklich die komplette Leistung der Ps3 und die Speicherkapazität ausnutzen soll, dann brauchen die schon alleine 1 Jahr für Konzepte.
    Außerdem lässt sich mit Spieleserien sehr sehr viel mehr Geld verdienen.
    Ich denk also, die bauen das nach und nach auf und bringen immer "neue" Spiele heraus. Wenn sie nicht sowieso nur labern^^
    Weil Rockstar nicht wirklich viele TopTitel hat, MaxPayne 2 und GTA ausgenommen kam in den letzten Jahren nicht viel. woher also das Budget für so ein Projekt, so "kurz" nach dem Release der Ps3. Kann ja sein ,dass sie das planen, aber dransetzen werden sie sich mit Sicherheit erst, wenn die Entwickler alles besser drinne haben. Dann dürft das nämlich billiger werden.^^
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Das wollte Rockstar Games auch schon bei der 360 machen und raus kamm dann Tabletennis.
    Dann wird man wohl bald auch auf der PS3 Tischtennis spielen können.

    mfg
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Rockstar will wissen was die PS3 kann

    Naja, das Budget könnte einmal von Sony kommen, aber auch nur dann wenn die um diesen exklusiv titel gebeten haben.
    Aber ich denke das die nicht die ganze Power nutzen werden, weil das keinen sinn ergeben würde, zumal ist wie bei der 360 nen 10 Jahres lebenszyklus eingeplant, jetzt alles an resourcen verballern, würde darauf hindeuten, das jedes kommende spiel, schlechter wär das als das und man somit halt auf nichts hoffen kann.
    Ich persöhnlich bin aber dennoch der meinung, das das kommende "Getaway" das bis jetzt schönste Spiel für die PS3 wird, weil die Tech Demos ziemlich krass waren.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Rockstar wissen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.662
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    738
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.690
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    863
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240