[Konsole] scarface-problem bei verteilung der drogen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von magic_j, 19. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    scarface-problem bei verteilung der drogen

    hi @ all

    hab ne frage... ich spiele zur zeit scarface und bei einer wichtigen sache komm ich nciht weiter

    wenn ich die drogen aus meiner lagerhalle verteile und an meinen läden das geld einsammele muss ich es ja nachher zur bank bringen ohne das ich irgendwie getötet werde oda so....

    also ich sammel das ganze geld, dann kill ich die paar rivalisierende gruppen die mich entdeckt haben aba ich kann das geld nicht zur bank bringen, immer wenn ich aus dem auto aussteige steht da ich soll wieda ins auto einsteigen und das ich das geld während einer mission nicht waschen könne...

    kann mir da jmd bitte helffen?!

    bew & und herzliches danke ist mit drinne

    edit: mir fällt gerade auf das das nicht ganz so hier rein passt aba wo dann?! sry
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: scarface-problem bei verteilung der drogen

    Doch doch, passt schon hier rein!
    Em...wenn ich mich recht erinnern kann, musst du mit dem Auto hinter die Bank in den makierten Bereich fahren.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: scarface-problem bei verteilung der drogen

    Ja guck mal auf der karte wo der markierte punkt ist und da einfach hinfahren dann müsste die Mission beendet sein und glaube das geld auch direckt auf der bank kann aber auch sein das das ne andere misson war bin mir nicht 100%sicher aber guck einfach mal!

    MFG Kocholos
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.