[Konsole] Schlechte Nachrichten für LiteOn v2 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ViVi3, 5. November 2009 .

  1. 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schlechte Nachrichten für LiteOn v2 Besitzer

    Schlechte nachrichten für die jenigen die ein LiteOn 83850c v2 Laufwerk in der Konsole haben!
    Momentan ist es nicht möglich dieses zu flashen [laut Aussage des Entwicklerteams von iXtreme] oder nur über besonderen umständlichen Weg möglich an die Keys zu kommen.

    Auch wenn man die Keys letztendlich hat ist ein Flash nicht möglich weil bestimmte spezifische Laufwerksdaten nicht richtig ausgelesen werden können. Somit wäre falls eine iXtreme rauskommen sollte und man es schafft an die Keys zu kommen, zwar ein Flash möglich, dieser aber innerhalb kurzer Zeit von MS blockiert wird und somit die Konsole gebannt!
    MS stopft die Lücken und hat aus der Vergangenheit gelernt.
    Von dieser Nachricht sind nicht betroffen LiteOn Besitzer mit 74850C Laufwerken (egal welche Revision) und 83850C v1!
    LiteOn 83850C v2 Laufwerkn befinden sich in Konsolen mit MFR Date 2009.10.10!

    {bild down}

    Falls jemand vorhat sich in nächster Zeit eine Konsole zu kaufen und diese zu flashen sollte vllt vorher kurz schauen welchen MFR Date dieses hat!
    Das geht ganz einfach: man kann an der Verpackung auf der rechten Seite ein kleines Sichtfenster aus Karton eindrücken um so an die Information zu kommen. Meistens sind diese schon eingedrückt.

    Aktuell sind diese neuen Laufwerke in den XBOX 360 Elite mit Forza Bundle vorhanden.

    forza3-300x300.jpg
    {img-src: http://www.konsolenjuenger.de/wp-content/2009/10/forza3-300x300.jpg}


    Hier der LOG aus dem IRC Chat mit der Unterhaltung von Iriez


    quelle


    bin ich glücklich das ich noch ein liteon1 laufwerk habe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.