[Konsole] Shadow of Kolosses

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von hassan655, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Shadow of Kolosses

    hallo
    kennt wer das ps2 spiel shadow of kolosses es ist mir neulich in den kopf geschossen un d wollt mal eure meinung zum game haben also ich fands hamme eins der besten games für die Playstation 2
     
  2. 26. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    Du meinst wohl Shadow of the Colossus.
    In meinen Augen ein Klasse Spiel. Und ich denke du wirst hier nur positive Meinungen hören.
     
  3. 26. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    ist auf jeden fall gut gemacht aber ein wenig eintönig
     
  4. 26. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    ich bin LEIDER noch nciht in den genuss gekommen aber es soll wohl ganz große kunst sein und das wird auf jeden fall noch nachgeholt
    alleine die guten wertungen und der selbst jetzt noch hohe preis des games bestätigen dies
     
  5. 26. September 2008
    eines der besten spiele die ich je gespielt habe.
    besonders die beiden fliegenden haben mir sehr gut gefallen,
    wobei jeder kampf sehr gelungen war. nur 16 gegner aber trotzdem sehr abwechslungsreich,
    wahre kunst

    mal hoffen, dass team ico nen 2ten teil rausbringt

    waren doch 16 kolosse, oder lieg ich da falsch?
     
  6. 26. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    jop is richtig. Jeder hatte ne eigne Stelle an der er verwundbar war.
    Schade das es keine PC umsetzung gab/gibt....
     
  7. 27. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    wenn man ne ps2 hat, dann darf das spiel nicht fehlen ^^
     
  8. 27. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    jau, signed. das game ist einfach durchdacht und hat ein richtig geiles ende. man kann sich sehr viele fragen stellen, nachdem man es durchgespielt hat. zur eintönigkeit ... wir haben es zu 2. gezockt und dann immer abwechselnd gezockt, war echt chillig. wers nicht gespielt hat und ne ps2 hat und gerne zockt, sollte es aufjeden fall min. einmal durchspielen.
     
  9. 27. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    nur ein mal durch zocken ich spiele es 25 std. am tag es hat so eine spas gemacht um werfend das game und auch immer gut wen man kein bok auf ps2 hat weckt das den gamer instinkt
     
  10. 28. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    war wirklich ein geniales game, vor allem durch die grafik und grade WEGEN der eintönigkeit...

    16 gegner waren mir allerdings auch etwas zu wenig

    aber auch nach dem durchspielen konnte man noch einiges holen, zb nen paar upgrades die das game erleichterten.
    allerdings lässt es auch noch einige fragen offen, zb was der geheime garten soll und ob es da nich vllt doch noch einen 17. koloss gibt (obwohl das eig widerlegt is^^)...

    alles in allem muss dieses game eig gespielt werden^^

    Peace
     
  11. 29. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    Fantastisches Game! Ich hab noch nix 100%ig vergelichbares gesehen! Vermischt so wie ich das sehe ein paar geile Spiele miteinander! Wenn du es noch nicht kennst/durchgezockt hast, dann ist es fast ein MUSS das zu tun! =)
     
  12. 29. September 2008
    AW: Shadow of Kolosses

    im geheimen garten spielt sich einfach nur die endsequenz ab dachte ich.

    vom 17.ten koloss habe ich auch schon gehört. irgendein mitarbeiter beim ico
    team hat wohl mal verlauten lassen, dass noch niemand das größte geheimnis entdeckt hat.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.