[Konsole] Singstar Singstore: Download-Preise bekannt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Singstar Singstore: Download-Preise bekannt

    Wie bekannt, können mit der kommenden PS3 Version des recht beliebten Karaoke Spiels Singstar, einzelne Titel aus dem so genannten Singstore herunter geladen werden. Bisher war allerdings großes Rätselraten angesagt, wenn es um die Preise solcher Extrainhalte ging.

    Heute gab nun Sony bekannt, dass ein solcher herunterladbarer Titel recht moderate 1,49 Euro kosten wird. Solch ein Download beinhaltet das Lied selbst, sowie natürlich das passende Video, welches in normaler Standardauflösung daher kommen kann aber auch in hochauflösenden HD.

    Gleich beim Release des Spiels sollen im Singstore zusätzliche 44 Songs bereit stehen, wobei allerdings neben komplett neuen Titeln, bereits in den PS2 Versionen veröffentlichte Songs dabei sein sollen.

    Singstar soll ab dem 07.12.07 mit einer Grundausstattung von 30 Titeln ausgeliefert werden.

    singstar_ps3.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/uploads/2007/11/singstar_ps3.jpg}
     
  2. 14. November 2007
    AW: Singstar Singstore: Download-Preise bekannt

    1,5 Euro finde ich persönlich viel zu teuer... Das macht das ganze irgendwie kaputt find ich -.-

    mfg
    m0e
     
  3. 14. November 2007
    AW: Singstar Singstore: Download-Preise bekannt

    Hm nen betrag von 99Cent hätte ich persönlich gut gefunden,aber 1,49€ find ich relativ viel,auch wenn es nur 50 Cent mehr sind.Naja mal schauen welche Lieder schon dabei sind,und was es so für Lieder im Store gibt.Danke für die Info
    MFG
    Tooom
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.