[Konsole] so sieht die CryENGINE 2 aus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    so sieht die CryENGINE 2 aus

    is doch eigendlich eine gute news. wie sieht crysis denn auf high aus?=)(bilder?)
     
  2. 9. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    jo hört sich gut an wenn ne deutsche engine so geil ist, dann kommen mal paar games damit raus anstatt immer die U3 engine (welche natürlich großartig ist)
    das für die PS3 anfangs wieder schwerer wird wahr ja klar...bin mal gespannt auf das erste Spiel mit der engine. vielleicht ein crysis wie das FarCry für die Xbox damals...
     
  3. 9. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    oh ne bitte nicht. denn ich glaube das farcry instinkts hatte voll die schlechte grafik und die umsetzung im ganzen soll wohl grottenschlecht gewesen sein.

    zum glück musste ich das spiel nicht spielen
     
  4. 9. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    mach dir keine sorgen cool max....far cry instincts hat ubisoft programmiert, da die die rechte für far cry haben, deshalb auch dieses kack game.
    so wie es aber aussieht, kümmert sich Crytek nun um seine Spiele
     
  5. 10. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    ja wird vllt. mal wieder schwerer für die ps3 entwickler, dafür wird die grafik aber auch viel besser als auf der xbox. die ps3 hat einfach viel bessere hardware die immer weiter genutzt wird. die box geht schon an ihre leistungsgrenze und die playsi fängt grad erst an zu zeigen was sie kann. =D

    freu mich auf die engine, danke für die news.
     
  6. 10. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus


    ich hab aber auch schon mal irgendwo gelesen das die playstation jetzt schon an ihrer leistungsgrenze is
     
  7. 10. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    SO kein Konsolen krieg, das fängt schon fast wieder an XD

    Aber bin ich zu blöd oder gibts kein Bild so wie ich mir das vorstelle quasi nen screeny ? nur Infos ? naja finds ganz cool das sie die auf konsolen bringen !
     
  8. 10. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    War klar das die Xbox Seite einen Aussage von Harald Seeley wegfallen läßt:

    Original Quelle
     
  9. 11. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus


    jo, lass sie doch einfach labern. wenn es dann soweit ist das sie es selber einsehen können wir beide auf dem böden liegen und uns vor lachen kringeln=)


    sry ich habs nur von da kopiert. ist jetzt aber auch nicht si aussagend. der text ist so schwammig das kann man drehen und wenden wie man will
     
  10. 11. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus




    Ich liebe dich cool max..... -.- irgendwie bist du immer der der den "konsolen" krieg beginnt.. mir solls gleichsein...


    b2t ...

    Freu mich drauf. Hab zwar die engine noch nie wirklich auf "high" gesehn aber auf middel und high und das war schon krass..^^ mal schaun bin aufjedenfall gespannt..
     
  11. 11. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    richtig gei lwird es wenn man die Ultra High COnfig sieht das ist der hammer... wenn das die Konsolen packen hut ab was ich aber bezweifel, zumindestne sbei der Xbox360 da ich nicht weiss wie viel leistung da noch rauszuholen ist.. bevor es wieder anfangt ich selbe rhabe ne 360 und bin der meinung XD
     
  12. 11. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    glaub ich kaum, die 360 ist auch noch nicht an ihrer leistungsgrenze.
    da kommt noch einiges auf uns konsoleros zu
     
  13. 14. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    Bin auch der Meinung. Die hat noch so viel Leistung. Soviel, dass Halo 3 es nicht nötig hat auf HD Auflösung zu laufen.
     
  14. 15. April 2008
    AW: so sieht die CryENGINE 2 aus

    Mal ganz ernsthaft, ich habe diesen Thread komplett gelesen, und das einzige was ich rauslesen konnte war, das ein paar Leute die PS3 versucht haben die PS3 nach allen Regeln der Kunst runter zu machen, egal ob an dem was sie sagten was dran war oder nicht.
    Mir ist das eig ziemlich rille obs auf der PS3 oder Xbox360 besser aussieht, habe eh nur eine Wii
    oO
    Cool Max, kann es sein das du diesen Krieg nur aufgemacht hast, um hier einen Flamekrieg zu starten? -.-"
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.