[Konsole] Sony PSP oder Nintendo DS??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D€tto, 18. Oktober 2007 .

  1. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    eindeutig PSP... ds is kinderspielzeug...
    ne psp zu downgraden ist mit jeder firmware möglich. du brauchst bloß die pandorra battery (gibts bei ebay)
    hol die PSP steht nix drüber.
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    Hab keinen von beiden und brauche die PSP od. den DS auch nicht aber wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich die PSP nehmen, weil ich auch eine PS3 besitze.
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    also solche begründungen kannste ja in die tonne kloppen genauso wie der mit "...eine PSP weil ich eine PS3 habe"

    ey hallo?

    nur weil SONY drauf steht heiß es nicht das es gleich übermäßig geil ist.

    man muss vorher probiert haben bevor man sich ein bild machen kann und sagt "äh ne das oder da ist besser"

    zum thema online surfen nochmal:
    ich denke es gibt sehr sehr sehr wenige menschen die wirklich ernsthaft mit einer PSP oder nintendo DS im internet surfen. also brauch man sich da keinen kopf machen. wenn man mal kurz auf ogame.de will oder sowas dann geht das mit beiden systemen
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    man kann doch auf der PSP alle PLAYSTATION spiele spielen was ihr für ein problem mit "zu wenig spiele" usw....? zb FF7...
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    nintendo ds scheint die ratsamere variante zu sein aber die psp ist auf keinen falls zu "unterschätzen"

    wirklich schwierige entscheidung.aber ich würde irgendwie die psp nehmen o0
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    ich würde nintendo ds kaufen, weil ich selber eine psp habe und shcon oft ds gezockt habe. Ich muss sagen das die grafik zwar schlechter is bei ds aber die spiele sind einfach mbesser und mit der ds hat man viel mehr spass.
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    Weil die PSP viel vielseitiger ist als der DS würd ich zur PSP greifen! Filme, Musik & Spiele sind auf der PSP Top!
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    hab selber ne psp und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. man bekommt einfach alles im int und hat keine probleme ilgendwelche spiele oder filme zu bekommen
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    die psp spiele haben auch keinen Regionscode
    Nur die UMD-Filme ^^
    Also kann man sich auch Spiele für die PSP im Ausland kaufen.
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Sony PSP oder Nintendo DS??

    ich würd einfach mal sagen wenn bei einem Handheld wert auf grafik legst dann würd eich zur PSD greifen und wenn du auch mal da etwas geld für nen game ausgibst....und bei einer nicht so kankigen grafik und biligeren spielen wpürd eich sagen und auch spiele die ziemlich fun würde ich sagen greifste zu nem DS....aber ich selber würde ne PSP holen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.