[Konsole] Suche: Aktive Spiele vor dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Vice City, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    Suche: Aktive Spiele vor dem Fernseher

    Hallo Leute,
    meine kleine Schwester(8 jahre alt) sucht solche Spiele, die man vor dem Fernseher spielen kann...also wo man sich bewegen muss...z.b. Wii oder Eye Toy oder so was....wo man halt so aktiv mitspielen und sich bewegen kann....Und ich brauche eure Hilfe...Ich weiss nicht genau, was ich ihr empfehlen/kaufen soll...könnt ihr mir mal ein paar Sachen aufzählen??
    Und dann vllt noch die Meinung zu der Konsole/Spiel sagen??
    Ich glaube Wii eignet sich besonders gut, oder doch net?
    Bw gibts natürlich von mir
     
  2. 11. August 2007
    AW: Suche: Aktive Spiele vor dem Fernseher

    wie schon gesagt spiele für wii zb wiistorts oder wario ware smooth moves (wobei man sich nich gaanz so viel bewegt) oder eye toy play (evtl auch singstar kommt drauf an mit wie viel leidenschaft man sngt ) mehr fallen mir auch nich ein
     
  3. 11. August 2007
    AW: Suche: Aktive Spiele vor dem Fernseher

    Eye Toy, Dance Dance Revolution (Xbox), Guitar Hero/ GH2 (Xbox/Xbox360), jede Menge Wii games bestimmt, die ich aber nicht aufzählen kann.
    Ich würd sagen, Eye Toy ist wohl die beste Wahl. Ne Xbox zu kaufen lohnt sich bei 2 solchen Spielen nicht, und es gibt nicht mehr als 2 die erwähnenswert wären, nicht. Wii ist auch recht teuer. Für eine 8-jährige.^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.