#1 16. Oktober 2007 Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum Hi also da ich demnächst meine Xbox360 flashen und in meine Wii einen Wiikey einbauen (weil er der beste is ... belehrt mich des besseren, wenn ich falsch liege) lassen will dann will ich doch auch gleich dazu passende Foren mit guten tipps und vielleicht fehlern zu releasten games usw... hat man ja schon viel davon gehört ...., wie zB das spielen ohne bestimmten updates zu schrott führen kann ... ahja das da spiele im Board angeboten werden is auch nicht verkehrt soweit das möglich ist (RS) vielen dnak im vorraus PS: habe gesucht nichts gefunden ... falls solche Anfrage verboten ist , bitte schließen ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 ps noch dazu : Also mein freund hat sie da schon hingeschickt seine xbox360 und meine elite will ich auch bald hinschicken, kann mich aber grad nicht von ihr trennen *g* sind echt gut die leutz und ja ich habe och eine seite board. dahin : /forums/31/ :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum ich wollte eher son Forum über die Sachen undso und nicht wo sie angeboten werden + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Oktober 2007 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum wird es doch auch hier wie mann es macht link ist oben schon erwähnt + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Oktober 2007 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum ich suche aber foren die sich genau darauf spezialliert haben + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum Hier n guter tipp Google ist dein Freund soll helfen hab ich ma gehört... mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum ja der post hilft ... aber nicht mir ... sondern nur dir selber hoffe kreigst du schön Spamm-warnung ich suche ja noch das ganz besondere Forumm und kein 0815 -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: Suche, Gutes Xbox360 und Wii Forum Hi, Also für die Wii würde ich dir http://www.wii-freakz.dl.am und Techwizad.com An wii toolz wird aber zurzeit gearbeitet. Und bei der Wii freaks seite musste einfach kurz warten, dann wird sie geladen! Und der Wiikey ist momentan leider nicht der beste, ich hab zwar auch einen drin,aberdie Wiikey group löst sich bald auf bzw hat sich schon aufgelöst, da schauts schlecht mit Updates aus. Wobei ich denk,das des paar andere übernehmen. Cyclowiz soll glaub ich momentan gut abschneiden, in sachen Updates. Aber momenan bin ich mit meim Wiikey noch sehr zufrieden.Hab schon ca 20 Spiele gebrannt und bis jetzt hat ich keine Probleme! mfg + Multi-Zitat Zitieren