[Konsole] Tekken 6 [neue bilder] & [Arcarde & Opening Videos]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 7. Oktober 2007 .

  1. 7. Oktober 2007
    Tekken 6 [neue bilder] & [Arcarde & Opening Videos]

    hey leute, seid paar tagen gibt es paar neue bilder von Tekken 6 und die grafik ist mal echt ultra fett geil!!!
    TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 6

    {bild-down: http://www.tekken-official.jp/tk6ac/image/image_screenshots/tk6_01_141.jpg}

    {bild-down: http://www.tekken-official.jp/tk6ac/image/image_screenshots/tk6_01_172.jpg}

    hoffe das es bald rauskommt!! soll ja dieses jahr noch für automaten erscheinen.

    EDIT:
    hier hab ich nur für euch ma paar Videos rausgesucht um euch das ganze mal als Video zu zeigen!

    Leo vs Jack 6( ja genau neues modell ; ) leider sieht man nicht viel von leo´s aktionen:
    YouTube

    Bob vs. Zafina (wartet 30sekunden dann habens die )
    YouTube

    und hier das Arcade Opening:
    http://gamevideos.com/video/id/14702
    Jin ist jetzt wohl ein General und sein Tattoo ist wohl das logo dieser Einheit...

    kommt ma echt fett.
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Übertrieben...

    wenn ich mir vorstelle, dass früher ein oberarm, einfach nur ein rechteck war... die grafik ist einfach bombastisch und ich denke auch spielerisch wird es wieder brilliant... TEKKEN ist einfach eine feste genre größe... wenn nicht das sogar die genre größe

    MfG
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    einfach nur HAMMER habe die tekken reihe gleich mit dem ersten game begonnen xD
    da war alles rechteckig und jetz sowas einfach nur geil !!

    kommt aber nur für ps3 raus oder ???
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Jo sieht fett aus, vor allem die Schweine da mitten im Kampfgeschehen
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Tekken rockt einfach nur übertriebenes Old School Spiel früher auch noch auf der PS1 aber geile Grafik...
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    finde auch das es sehr geil aussieht aber warum verändern die in jedem tekken-teil yoshimitsu? hier ist er wieder total anders mit so ner art heiligenschein und ich kann erkennen, dass der menschenfüße hat. Obwohl der nen Roboter ist???!!!
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]


    kannste hier nachlesen

    Tekken – Wikipedia ^^
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    jo die grafik is ja mal übertrieben gut, wenn das gameplay dann auch noch so gut wie gewohnt ist, dann wird das der burner!!!! und hardwearfresser....


    na iwann kommen fast alle spiele auch für pc, ich denke, tekken 6 wird auch sein weg auf den pc finden
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    sieht su geil aus
    zock schon die reihe seit dem ersten game
    ähm weiß denn i-wer wann das release ist?
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    ja also in die arcade hallen soll es noch dieses jahr kommen, also denk ich halt ma so sommer08 oder später glaub kaum das des jetzt so schnell umgesetz wird und in EU erscheint.

    Gameplay is das gleiche!

    wie findet ihr das design von ihm??? ICH FINDS NUR ABGÖTTLICH!

    {bild-down: http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/image_detile/18_yoshimitsu_l.jpg}
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Glaube das wird nicht besser als Tekken 5 sein, d.. es wird immer schlechter.
    Schön und gut, dass die Story und die Grafik übelst geil ist, aber an Tekken 2 kommt es nie dran.
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    bist krass verrückt geworden???

    5DR is hammer!!! warte nur auf die Online version (falls die bei uns kommt...)

    Gameplay is sicher auch wieder genial, viel geändert wird ja net.
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Nenn mir mal einen Tekken Teil, der auch für PC erschienen ist!!!!

    btt
    Grafik ist hammergeil.
    Hab mir als Tekken 5 rausgekommen ist extra ne PS2 dafür gekauft und so wirds auch mit Tekken 6 und der PS3 laufen, denk ich
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Tekken 5 DR Online kommt am 25. Oktober 07.
    Tekken ist Playstation Only. Kann ich nicht erinnern das es Tekken für ein anderes System außer Automat und PS gab.
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    sieht irgendwie zu sehr bild in bild aus, der fette oben glänzt auch zu sehr^^ ansonsten recht nett

    aber DoA fand ich eh etwas besser als Tekken *duck und wegrenn*

    ^^
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    einfach nur HAMMER habe die tekken reihe gleich mit dem ersten game begonnen xD
    da war alles rechteckig und jetz sowas einfach nur geil !!

    kommt aber nur für ps3 raus oder ???
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    brauchst du nicht, spiele die DoA serie selber gerne,

    aber Tekken hat für mich einfach alles, massen Charaktere, alle anderen stil (klar ähneln sich ein paar).

    Man kann es mit jedem zocken man kann aber auch richtig krass auf Skill zocken!
    Für mich daher die beste serie, jetzt mit der grafik und 40 kämpfern!!!! ( es soll 3 "endgegner" geben)

    hier hab ich nur für euch ma paar Videos rausgesucht um euch das ganze mal als Video zu zeigen!

    Leo vs Jack 6( ja genau neues modell ; ) leider sieht man nicht viel von leo´s aktionen:
    YouTube

    Bob vs. Zafina (wartet 30sekunden dann habens die )
    YouTube

    und hier das Arcade Opening:
    http://gamevideos.com/video/id/14702
    Jin ist jetzt wohl ein General und sein Tattoo ist wohl das logo dieser Einheit...

    kommt ma echt fett.
     
  18. 9. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    die grafik ist richtig geil....freu mich schon auf dieses spiel!^^
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Tekken ist geil am besten fand ich aber immer noh tekken3 hab ich tage lang mit meinem kumpel gezockt ^^ ich hab auch tekken für die psp find ich nicht so ganz berauschend. Aber die grafik ist wirklich berauschend aber von der ps3 ist es wohl auch zu erwarten. auch der hintergrundist gelungen
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Tekken ist eins der besten Games welches ich jemals gespielt habe. Einfach nur klasse. Rockt immernoch^^ schade das ich keine Kohle für ne PS3 hab :-(

    Mfg

    D€tto
     
  21. 11. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Pfui der Endgegner in dem Openning (das angekettete Vieh mit den Eisblöcken im Rücken) sieht für mich wie ein Ogre aus ;( Bis jetzt hat nur der Endgegner des 5. Teils spannung erzeugt... Die anderen waren ja mal so eben und oben voran eben True Ogre... Hui war der langsam war ja schon fast peinlich kein Perfect bei dem zu schaffen
    Trozdem sieht nett aus auch wenn ich für die PS3 schon geilere Games (oder jedenfalls Vids gesehen) habe. Und kann das sein das Kazuya auch eine kleine Privatarmee am Start hat?
    Papa und Sohnemann machen einen kleinen Privat-Krieg und der Opa ist Schietsrichter. Immer wieder wunderbar anzusehen diese Kazamas (kann man ne Sitcom drüber machen) =)
     
  22. 11. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    Tekken ist mit der besten Kampfreihe die ich kenne.

    Bin mal gespannt auf den neusten Teil.
     
  23. 11. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    für'n gameboy advance gibt's tekken advance

    ich hör vom online-modus nur schlechtes... das wird laggy (bzw. einfach nur verzögert) und nicht wirklich spielbar sein
     
  24. 11. Oktober 2007
    AW: Tekken 6 [neue bilder]

    boaaah sieht das fett aus.
    Ich will ne PS3 ^^


    e/ <3 >Yoshimitsu
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.