[Konsole] The Darkness - Die ersten 25 Spielminuten!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    The Darkness - Die ersten 25 Spielminuten!

    Während die amerikanische Fanriege bereits ab nächster Woche mit Jackie Estacado in die grauenhafte Unterwelt New Yorks abtaucht, müssen wir hierzulande aktuellen Händlerangaben zufolge noch bis zum 12. Juli verharren.

    Um die Münder aber schon heute wässrig zu machen, spendieren die Kollegen von Gametrailers ein Video mit den ersten 25 Spielminuten, das insbesondere die düstere Atmosphäre des Horror-Shooters in den Fokus des Geschehens rückt.

    Einfach nur genial.Ziehts euch rein.

    Link
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: The Darkness - Die ersten 25 Spielminuten!

    wieso hierzulande?

    ich meine wenn sich wer das game kauft wieso dann die deutsche version? die ist total geschnitten! zum beispiel werden die herzen nciht aus dem körper gebissen und aufgegessen sondern nur die "sehlen" und noch viel mehr. also wenn dann lieber in österreich für 70€+versand bestellen:angry::angry:

    das game ist aber sowieso nicht mein ding. da bekomme ich nur herzrasen:baby:
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: The Darkness - Die ersten 25 Spielminuten!

    wie schon erwähnt mein most wanted spiel überhaupt ersmal. vom video bin auch stark überzeugt. endlich mal wiedern spiel mit ner fesselnden story. und das ganze spiel ist auch so detailverliebt gemacht mit den ganzen filmen in den fernsehern und mit den telefonen. werd am we in london sein und es da holen.
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: The Darkness - Die ersten 25 Spielminuten!

    kommt das auch für den pc raus? oder nur für die 360?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.