[Konsole] Time Splitters 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MK_Reptile, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Time Splitters 4

    Nun also doch: Laut kotaku.com werkeln die Rareware-Abtrünnigen von Free Radical Design am vierten Teil der Time Splitters-Reihe. Dies gab Script Writer Rob Yescombe gegenüber dem Online-Magazin bekannt.

    Anders als in den ersten drei Teilen (erschienen für PS2, NGC, Xbox) will man in Time Splitters 4 keine bekannten Filme mehr, sondern viel mehr Videospiele auf die Schippe nehmen. Oder was meint ihr, auf welches Videospiel es die Entwickler mit folgendem Bildchen abgesehen haben?

    http://www.frd.co.uk/timesplitters4/videos.php
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    einfach genial!!! ich liebe Free Radical Design.

    TimeSplitters ist mit die amüsanteste reihe die es gibt und auch noch genial im gameplay.

    Der kleine trailer ist auch nur geil, ich freu mich schon jetzt.!!!!
    BW is raus.
    Jetzt kommt ja auch Haze raus in paar wochen, mal sehen wie das ist. Aber Timesplitters ist bei mir immer ein pflichtkauf.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Schon seit Monaten bekannt.
    Ausser Halo wird auch Gears of War geownd xD
    Es war mal ein überarbeitetes Gears of War Logo mit dem Affenkopf in der Mitte auf der HP zu sehen, aber das haben die glaube ich wieder raus genommen.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Gefällt mir sehr gut,find ich echt klasse was Free Radical da wieder auf die Beine stellt,damals war Timesplitters schon gut und ich denke,dass wird s bleiben und dass nen guter Online Modus dazu kommt=)
    MFG
    Tooom
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Hab Time Splitters 2 seeehr viel auf Ps2 beim Kollegen gezockt, hat sehr gerockt damals.^^ Aber ich hab gar nicht gemerkt, dass man Filme verarscht hat. Hab vll nie die Story gezockt, kp.

    Das kleine Video ist nice, wenn Bungie sich das mal gefallen lässt. ;-)
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Hat jemand zufällig eine Liste mit Filmen, die bisher in den 3 Teilen verarscht wurden?
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Ziemlich nice, haben oft Time Splitters im Multiplayer zu 4rt gezockt. das macht fun.

    Freu mich auf den 4ten teil.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    also James Bond und Indiana Jones ganz klar. Bei Timesplitters 3 hat der "held" mich bisschen an riddick erinnert. Aber welche genau weiss ich auch nicht.

    Glaubt ihr das die im 4ten Teil dann auch wieder ein Level Editor reinpacken??
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Total genial der Trailer!!
    Hab schon Die vorherigen 3 Teile geliebt und gezockt.
    Zu geil wie Halo da verarscht wird=)=)
    Werd mir das auf jeden kaufen wenn es rauskommt.
    Ich fänd geil wenn CS und Warcraft noch auf die Schippe genommen würden

    Edit:

    Also der Gärtner hat schon ein paar gesagt vllt. allgemein noch Zombie Filme und vllt. noch Mafia Filme.
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Time Splitters 4

    Ich denke aber auch Austin Powers. Harry Tipper ist Powers seeeeehr ähnlich^^.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.