[Konsole] Timeshift Demo auf dem Weg? [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    Timeshift Demo auf dem Weg? [PS3]

    Die USK hat jetzt für Vivendi Games eine Timeshift Demo geprüft - natürlich hat die Demo keine Jugendfreigabe bekommen und das als namentlich erwähnte (aka geschnittene) deutsche Version. Der Hammer daran ist aber, dass die Demo eben für die PlayStation 3 ist. Was das zu ebdeuten hat - tja, man kann an diesem Punkt nur raten. Könnte Timeshift als erste Demo im deutschen PSN Store für Genugtuung bei allen volljährigen Gamern sorgen? Bislang wurde ja mehr oder minder kategorisch alles abgelehnt, was eine Kennzeichnung von über "ab 16 Jahren" hatte, wobei es aber komischerweise auch Ausnahmen wie den ebenfalls nicht jugendfreien Downloadcontent zu Ninja Gaiden gab. Rätselraten ist also angesagt...


    mfg D-Deluxe
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Timeshift Demo auf dem Weg? [PS3]

    Die geschnittene Demo ist totale !
    In der Us-Version fliegen einem richtige Blutwände entgegen xD und in der Deutschen fast nichts mehr, noch krasser als bei Bioshock.
    Und in Teile schießen kann man die Gegner in der deutschen Demo leider auch nicht.. Und dann in Zeitlupe gucken, wie die Teile rumfliegen xD .. vermittelt einen völlig falschen Eindruck vom Spiel.. kam mir zumindest so vor, dass irgendwas fehlt.. ich hatte zuerst die Ami.version gezockt.
    Zwar auf 360, aber das ist ja wohl ähnlich..
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Timeshift Demo auf dem Weg? [PS3]

    ich glaub das juckt niemanden wenns nicht im Deutschen PSN Store erscheint weils ja eh im US oder Össi erscheint^^
    spiel macht auf mich bis jetzt eher einen durchschnittlichen eindruck
    bin auf die demo gespannt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.