[Konsole] Tom Clancy's Endwar - Neuer Trailer von den Ubidays 07

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 24. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2007
    Tom Clancy's Endwar - Neuer Trailer von den Ubidays 07

    Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07, auf denen auch wir vor Ort waren, einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein reichhaltiges Aufgebot an kriegsgesinnten Einheiten und opulenten Explosionen zu bieten haben.

    Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

    Tom Clancy's Endwar - Ubidays 07 Trailer WMV ca. 23 MB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce