[Konsole] Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 7. Juli 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Joseph Turok, der Held des Ego-Shooters Turok Rebirth, hat mit den allgemeinen Vorstellungen eines Indianers nicht mehr viel zu tun. Anstatt eines Holzbogens greift er lieber zu Maschinengewehren und seinem Messer, um sich gegen allerlei Soldaten und wild gewordene Dinosauriern zur Wehr zu setzen.

    Drei neue Gameplay Videos zeigen erste Spielszenen, in denen ordentlich Blut fließt. Neben actionreichen Ballereien sind auch kurze Schleichpassagen zu sehen. Ob die USK bei so viel Blut und brutalen Szenen mitspielt, bleibt bis zum Release im September diesen Jahres noch offen.

    Turok Rebirth - Executions Gameplay @GT
    Turok Rebirth - Executions Gameplay HD @GT

    Turok Rebirth - Ranged Massacre Gameplay @GT
    Turok Rebirth - Ranged Massacre Gameplay @GT

    Turok Rebirth - Settings and Stealth Elements Interview @GT
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Boah sind die Trailer geil °_°
    Neeed xD

    BW haste ^^
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    auch haben will xD
    ich frag mich obs so waffen wie die gefrier kanone oder den partikel beschleuniger noch geben wird. wär ja ma übelst geil :O
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    geile Sache,BW haste dafür.
    Das is was besonderes denn sonst geb ich für sowas keine Bw ^^
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Der eine Bogen ist genial...In den leblosen Körpern bleiben dabei sogar Pfeile stecken ;D
    Nein....Sieht aber echt mal geil aus, weiß jemand obs für die PS3 rauskommt, und obs in deutschland mal wieder verboten wird?
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Was geht denn ab? Wie geil ist das denn? Die Grafik is ja mal hammer.. also einwas ist sicher. Das Game werd ich mir zulegen..nicht schlecht ey
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Unten im Player bei GT Kann mann erkennen das es vorerst für XBox, XBox360, PS3 und PS2 rauskommen soll. Und zwar am 17 September 2007.

    Hammergeil das game! Ich hoffe dass das auch für PC rauskommt!
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    *Kinnlade runterklapp*. Mega-geile Sache! Sieht fett aus, die Messer-Sequenzen aus dem ersten Video rocken derbe und der Bogen ist sowieso hammer xD. Wenn das Ding für PC raus kommt, gibt's keinen Weg dran vorbei ^^. Einfach klasse. Die vorherigen Teile haben mich auch allesamt vollkommen überzeugt!
    MfG ru$h3r
    PS: Bewertung ist mal raus
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    also das spiel sieht echt total sick aus xD , ich muss mir glaub ma ne next gen konsole kaufen ^^ die spiele werden echt immer geiler
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    auf jeden fall sieht sehr schick aus......dann werde ich wohl bald öfter bei nem kumpel chillen^^
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Ich hab ja schon den ersten Trailer an der E3 Expo gesehen und schon der war der ultimative OBERHAMMER. Leider konnten/durften wir den Trailer nicht aufnehmen. Das Game wird sicher sehr gut!
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    hmm ich weiß nicht ob das spiel hält was es verspricht...
    ich meine es gab viele geile movies von anderen spielen die am anfang genau so geil waren und dann als nur durchschnittliches spiel heraustellte. usk wird uns sicher wieder einmal gehörig den spielgenuss begel runterschrauben. wenn ich damals an mortal kombat denke das a die faculitys ganz rausgenommen wurden (omg).

    aber vlt wirds ja doch geil und die level sind übermenschlich groß die areale nicht linear und blut fließt in strömen^^ usw.

    bw haste mal auf jeden fall weil die vids richtig geil sind^^
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    weiß jemand ob es auch für en pc rauskommt die trailer machn schon lust auf mehr
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    ahja schaut echt nice aus ... ich denk ich werds mir besorgen, sieht viel versprechend aus, also warum sollte man es nicht austesten ....

    mfg
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Stück für Stück öffnet Propaganda Games den Vorhang für den neusten Eintrag in die preisgekrönte Turok-Franchise. In Turok Rebirth geht Hauptcharakter Joseph Turok allerdings nicht auf innige Erkundungstour, stattdessen steht ihm ein Adrenalin-Trip durch den dickichten Dschungel bevor, wo er sich gegen zahlreiche prähistorische Ureinwohner zur Wehr setzen muss.

    Für einen weiteren kleinen Vorgeschmack dürfen wir heute ganze 27 ofenfrische Screenshots in unserer Galerie willkommen heißen, auf denen die besagten Dinosaurier und haufenweise tödliche Konfrontationen in den Fokus des Geschehens gerückt wurden.


    {bild-down: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1096-3607-33467-Xbox_360_Turok_Rebirth.html}



    Mehr gibts hier
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Hübsche Grafik.. das teil wird gekauft
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Turok Rebirth - Drei neue Gameplay Videos

    Ok mich erinnert es nicht mehr wirklich an die alten Turok Teile was ich sehr schade finde... Es sieht für mich eher wie eine Mischung aus Farcry und dem alten Turok, was vllt auch nicht schlecht ist Bleibt abzuwarten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.